nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
hat was. interessant wie lange die blühen 
lg
Nichtraucher91

lg
Nichtraucher91

Ich klink mich grad mal ein.
Natürlich muss hier nicht jedes Bild perfekt sein und absolute Begeisterungsstürme hervorrufen.
Aber vor dem Hochladen noch mal hingucken, oder auch vor dem Auslöser drücken noch mal überlegen. Dann noch mehrere Bilder desselben Objekts machen (die 2 Bilder unten sind 2 von 35 die ich von dem Harztropfen gemacht hab).
z.B. bei dem letzten Bild hätte ich es sehr schön gefunden, wenn die Sonne weiter in die Mitte gerückt worden wäre und nicht so wie jetzt am Rand hängt.
Naja, genug Text, hier noch 2 Bilder, dieselbe Situation, 2 Perspektiven. Ich weiß nicht recht welche mir besser gefällt, obwohl ich etwas zur 1. tendiere. Die Bilder sind Out-of-The Cam, nur beim Export aus Lightroom das Wasserzeichen draufgebügelt.
schöne wolkenstrukturen xD
Falls ja, sorry!also mich überzeugt keines der Bilder.
Am besten lässt du die Kamera beim Spaziergang Zuhause und beschäftigst dich mehr mit deinem Mitspaziergängern. Oder du machst Richtige Fototouren, denn bei deiner Mischung hier kommt nichts hoch ragendes raus.
lg
Nichtraucher91
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

Mir fehlt der "Gefällt mir" Button aus Facebook, um Bääängels Post zu würdigen![]()

) wollen hier niemanden verstoßen. Wir wollen eig nur helfen, eure Bilder zu verbessern, wenn wir das auch oftmals etwas forsch tun.
pixelflair und ich (behaupte ich jetzt mal so, falls nicht korrigiere mich) wollen hier niemanden verstoßen. Wir wollen eig nur helfen, eure Bilder zu verbessern, wenn wir das auch oftmals etwas forsch tun.
lg
Nichtraucher91

Ich hoffe, dass nicht noch mehr User durch ähnliche Äußerungen wie Nichtrauchers vergrauelt oder sonst wie angemacht werden.Allerdings habe ich imo etwas die Schnauze voll.![]()
Die dunklen senkrechten Stämme geben einen sehr schönen Kontrast zu den hellen Blättern, Jarafi.
Mir gefällt, dass es drei Bäume sind, die Krone aber auch zu einem passen würde.![]()
hab erst nach deinem text gesehen,dass es drei "Bäume" sind 
.gif)