Der Pilz (oder die ganze Kolonie, welche man als so kleine gelbe Punkte im Hintergrund sieht) da war heute Morgen einfach so in der Palme im Schlafzimmer gewesen. Find ich irgendwie ekelig, dass Ding.
Denke mal, bei der Palme wirds Zeit die Erde auszutauschen oder ich hol gleich ein Fungizid.
Ich glaub, ich stell die Palme erst ma aufn Balkon... Das Ding is mir nich geheuer!Wovon redest du? Falscher Thread?Der Pilz (oder die ganze Kolonie, welche man als so kleine gelbe Punkte im Hintergrund sieht) da war heute Morgen einfach so in der Palme im Schlafzimmer gewesen. Find ich irgendwie ekelig, dass Ding.
Denke mal, bei der Palme wirds Zeit die Erde auszutauschen oder ich hol gleich ein Fungizid.
Mal bissel geschaut. Is wohl ein Gelber Faltenschirmling ? Wikipedia und somit nich giftig oder anderswie zu gebrauchen...Ich glaub, ich stell die Palme erst ma aufn Balkon... Das Ding is mir nich geheuer!

Jungs das ist nicht böse gemeint, aber genug der Pilzdiskussion
Das ist ein Weg in der Morgensonne![]()

aber hier erkenn ich auf allen 4 monitoren was 

Wieso? Ganz normal bei einem 200 ASA-Film.noch mehr rauschen ging nich oder?^^

Bitte mehr Info darüber, ist der schwarze also ein Käfer mit Migrationshintergrund?außerdem is das nich gut was die machen.. so sterben die deutschen (rot mit schwarzen punkten) aus..![]()

Wieso? Ganz normal bei einem 200 ASA-Film.![]()
)..gif)