Bilderthread Naturfotografie Thread

Was manche Kerle so alles können:lol:
Und das der das sogar vor allen Leuten macht:ugly:
attachment.php

Und jetzt wieder brav Papa spielen:ugly:
attachment.php

Einer der vielen Raben im Zoo Magdeburg.
attachment.php

Der wohl hässlichste Vogel der Welt:ugly:
attachment.php

Und der erinnert mich ganz stark an alte, reiche Frauen:lol: Denkt euch noch ne Goldkette um den Hals und ihr wisst, was ich meine:D
attachment.php

Die Hand meiner Frau kam dem Dickhäuter ziemlich nahe^^ Sie wirkt halt anziehend:devil:
attachment.php

Offenbar wirken meine Frau und mein Kind anziehend auf den:ugly:
attachment.php

Und hier wollt er wohl zeigen, wer der Boss ist;)
attachment.php

Ach ja, Elefanten sind schon faszinierend:daumen:
attachment.php

Hmm, zwei Störche. Waren das die beiden die meine Kinder gebracht haben? Hätte mich wohl bedanken sollen:ugly:
attachment.php

Huhu, wie schade das da ein Gitter ist, stimmts:P
attachment.php

The real Black Dragon:devil:
attachment.php

Ja, auch als strenger Vegetarier darf man Fleischesser toll finden:ugly:
attachment.php

Das waren schonmal ein paar, da kommen noch mehr. Leider muss ich jetzt noch locker 2-3 Stunden arbeiten, alles für nächste Woche vorbereiten und die Abrechnung für letzte Woche:huh:

Aber ich hoffe euch haben die Bilder schonmal gefallen.

Hier gibts leider keinen Zoo :D, naja, aber sind echt geniale aufnahmen, besonders die Schneeleoparden :)

Ich war auch mal wieder unterwegs und habe eine Wanze und ein bisschen Feuer gefunden :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also gut weil ihr es seit :), aber vorsicht sie schläft und wenn man sie weckt wird sie launisch :ugly:
Ich finde da kommt die Faulheitsstimmung richtig gut rüber ich sollte mich so vielleicht nebendran legen :D, allerdings ist die Treppe zu schmal :D

attachment.php

Also gut weil ihr es seit :), aber vorsicht sie schläft und wenn man sie weckt wird sie launisch :ugly:
Ich finde da kommt die Faulheitsstimmung richtig gut rüber ich sollte mich so vielleicht nebendran legen :D, allerdings ist die Treppe zu schmal :D
Nette Mieze. Hier mal mein Kater in meinem Album: http://extreme.pcgameshardware.de/members/2062-guna7-albums-mein-kater-1531.html
Die Bilder habe ich allesamt mit dem Handy gemacht. Habe seit gestern aber ne Digicam. Sobald ich mich damit auskenne, poste ich auch mal ein paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei beiden, aber eig. unabsichtlich, wobei es beim Zweiten deutlich weniger "Verwacklungen" (was ja hier eher nicht als solche erkennbar ist) gab.
P.S. Ahja, danke übrigens ;)

da will ich auch mal ein paar "natur" bilder posten, ein paar könnten schon aus dem DI-Thread bekannt sein.

Alle mit einer Canon 400D

1. Sigma 50-200 f4-5.6 Dc Os HSM
attachment.php

2. mit Yashica ML 50 f1/2
attachment.php

3. Yashica ML 50 f1/2
attachment.php

4. Sigma 50-200 f4-5.6 Dc Os HSM
attachment.php

5. Kiron 35-135 f3.5-4.5 Macro
attachment.php

6. Yashica ML 50 f1/2