Bilderthread Naturfotografie Thread

Hier nochmal etwas Nachschub.

attachment.php

Eine Rose im Licht des Sonnenuntergangs.

@Jarafi: Wie ist es gelaufen? Mit den Ergebnissen (sofern du sie schon hast) zufrieden?​

Hier nochmal etwas Nachschub.​

attachment.php

Eine Rose im Licht des Sonnenuntergangs.​

@Jarafi: Wie ist es gelaufen? Mit den Ergebnissen (sofern du sie schon hast) zufrieden?​

Sehr schönes Bild :), die anderen sind auch alle super.

Och jo BWl hab ich versaut aber was solls :D, die Noten bekomm ich in 2 Wochen und jo mal sehen, bei dir?

Bin sehr zufrieden. Ergebnisse habe ich schon. Nach der Notenbekanntgabe sind wir erst mal feiern gegangen. Jetzt habe ich erst einmal Pause.

Edit: Wenn jemand irgendwelche Fotos im großen Format (bis 2848x4272) haben will, dann kann er mich einfach mal anschreiben.

Hast du Abi gemacht?, najo ich hab auch frei jetzt abe rmir is moraz langweilig :D, naja vielleicht fällt mir ja was ein :D

Das ist ein Hibiskus. :rolleyes:
Erstmal gebe ich ich zu, das ich gerade mal eine Rose von´ner Tulpe unterscheiden kann. Also wollte ich mal mit dem Wissen anderer groß auftrumpfen. Hmm, ging wohl auch schief.
Ohne einen Namen zu nennen, mit deiner Aussage konfrontiert, war meine Frau doch ziemlich peinlich berührt. Und sagte nur: "Schande über mein Haupt"

Erstmal gebe ich ich zu, das ich gerade mal eine Rose von´ner Tulpe unterscheiden kann. Also wollte ich mal mit dem Wissen anderer groß auftrumpfen. Hmm, ging wohl auch schief.
Ohne einen Namen zu nennen, mit deiner Aussage konfrontiert, war meine Frau doch ziemlich peinlich berührt. Und sagte nur: "Schande über mein Haupt"

:-D War wohl ein schlechter Tag. :-)

Noch ein bisschen flugunfähiges Federvieh von der Insel Santa Magdalena südlich von Punta Arenas. Putzig und bei dem Wind da lernen die uU sogar noch fliegen.

attachment.php

attachment.php

AV

Hier mal eine "Abendimpression". iA-Modus Lumix FZ38, ziemliches Rauschen. :D Wenn mal endlich die Speicherkarte kommen würde, könnte man auch mal Anfangen mit den Einstellungen zu experimentieren. Alle 5 Aufnahmen den Speicher leeren nervt auf Dauer. :schief:

Den Marienkäfer finde ich vom Moment her genial.
Aber Schade das da nicht mehr Licht war, das Foto wirkt so ein wenig Stumpf.

Hey und Ho Schnitzel,
ich lass meine Fotos grundsätzlich unbearbeitet. So wie sie aus der Kamera kommen sollen sie sein. Wie man an dem Foto über dem Käfer sieht, waren die Lichtverhältnisse wirklich bescheiden an diesem Tag. Viel Regen, trist, dunkel, grau ... Hier nochmal eine Seltenheit, das Foto bearbeitet :D

attachment.php

Hier mal das erste Bild mit meinem neuen Sigma 30mm F1.4 Kamera ist die Eos 50D

Das Bild ist mit Offenblende gemacht und dafür finde ichs schon ganz gut scharf....

attachment.php

Hey und Ho Schnitzel,
ich lass meine Fotos grundsätzlich unbearbeitet. So wie sie aus der Kamera kommen sollen sie sein. Wie man an dem Foto über dem Käfer sieht, waren die Lichtverhältnisse wirklich bescheiden an diesem Tag. Viel Regen, trist, dunkel, grau ... Hier nochmal eine Seltenheit, das Foto bearbeitet :D

hab mir mal erlaubt was zu machen xD

attachment.php

Zurück