Hier nochmal etwas Nachschub.
![]()
Eine Rose im Licht des Sonnenuntergangs.
@Jarafi: Wie ist es gelaufen? Mit den Ergebnissen (sofern du sie schon hast) zufrieden?
, die anderen sind auch alle super.
, die Noten bekomm ich in 2 Wochen und jo mal sehen, bei dir?Hier mal 4 Fotos von mir ich hoffe sie gefallen.....

Erstmal gebe ich ich zu, das ich gerade mal eine Rose von´ner Tulpe unterscheiden kann. Also wollte ich mal mit dem Wissen anderer groß auftrumpfen. Hmm, ging wohl auch schief.Das ist ein Hibiskus.![]()
Erstmal gebe ich ich zu, das ich gerade mal eine Rose von´ner Tulpe unterscheiden kann. Also wollte ich mal mit dem Wissen anderer groß auftrumpfen. Hmm, ging wohl auch schief.
Ohne einen Namen zu nennen, mit deiner Aussage konfrontiert, war meine Frau doch ziemlich peinlich berührt. Und sagte nur: "Schande über mein Haupt"
War wohl ein schlechter Tag. .gif)
Wenn mal endlich die Speicherkarte kommen würde, könnte man auch mal Anfangen mit den Einstellungen zu experimentieren. Alle 5 Aufnahmen den Speicher leeren nervt auf Dauer. 
Hier einige Taubnesseln![]()

Hey und Ho Schnitzel,
ich lass meine Fotos grundsätzlich unbearbeitet. So wie sie aus der Kamera kommen sollen sie sein. Wie man an dem Foto über dem Käfer sieht, waren die Lichtverhältnisse wirklich bescheiden an diesem Tag. Viel Regen, trist, dunkel, grau ... Hier nochmal eine Seltenheit, das Foto bearbeitet![]()