Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

ich will gemütlich auf meinem sessel hocken und spielen...so'n hampelmannspielzeug brauch ich nicht, eher was für die kategorie 0-12 jahre.

Meine Rede! sollte sich lieber meine freundin in unterwäsche auf der Wii hullahoops machen, um mal entspannt nach der arbeit zombies wegzublasen hab ich nicht auch noch bock rumzueiern. Ich geh schon 4 mal die woche joggen, das reich mir :devil:
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

die Spielart gefällt mir, obwohl ich nicht weiß was das mit der WiiMote zu tun haben soll, denn mit der kann man auch mal normale Spiele spielen (wegen Knöpfen und so). Aber wenn man so sieht isses doch nur ne Weiterentwicklung von Eyetoy und mehr nicht. M$ will halt auch was vom Casual und Rumhüpfkuchen abhaben, sollnse machen, die meisten sind eh zu ignorant um sowas auszuprobieren und die passenden Spiele werden wohl allein kaum Spaß machen

gruß
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

Weiß jemand, ob der Natal-Controller auch für PCs rauskommt, so ähnlich wie der XBOX-Controller? SOnst wird es wahrscheinlich n Mod geben :D

das hoffe ich erhlich gesagt auch:ugly:
der xbox-controller verichtet hier schon 1a seinen dienst^^

Da ist der Controller der Wii ein witz gegen, ich hasse diese dämliche Konsole, grafik kannst du meist vergessen und auch die Steuerung ist nicht wirklich ausgereift, hier hast du suoer Grafik, super Sound und eine 10x bessere Steuerung als wie bei der Wii.
Zum Glück habe ich eine 360 :)

also dieses Konsolen-bashing muss doch wirklich nicht sein;)
Nintendo hat uns allen eins bewiesen, nämlich den Mut zum Risiko
und es hat sich aus finanzieller Sicht gelohnt:devil:
also erstmal Hut ziehen und anerkennen das sie die Technik voranbringen
(auch wenn ich diesen ganzen Casual-Kram hasse:schief:)

Ich stelle mir im Sommer so eine lästige Fliege/Mücke vor, die ständig vor dem Controller kreist:D Ansonsten geniales Zeug, endlich mal keine halbe Sache.

das isses ja noch :ugly:
sitzt abends gemütlich aufem sofa hörst dir mit der xbox musik an und dann....
kommt da so ne nervige Fliege und du holst aus und die Musik springt von titel zu titel und wird mal laut mal leise :lol:
oder dein Charakter macht innem spiel dauernd das was er nicht sollte und stirbt
den Pixeltot:ugly::ugly:

ich will gemütlich auf meinem sessel hocken und spielen...so'n hampelmannspielzeug brauch ich nicht, eher was für die kategorie 0-12 jahre.

hast du dir mal das Ende vom E3-Video angeguckt?
da wird gezeigt wie man mit natal zwischen tausenden von Filmen auswählen kann
die Konsole ausschalten kann, oder sich sogar anhand von Gesichts-erkennung an Win-Live anmelden kann:daumen::daumen:
so wird es denke ich in Zukunft aussehen die Geräte werden immer
Intelligenter und intuitiver ;)
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

Hurra, endlich Casual-Games für die Xbox!
Seit einer halben Ewigkeit jammern Wii-Besitzer, dass keine ordentlichen Spiele rauskommen und was macht die Konkurenz? Sie springt auch auf den Zug auf.

Versteht mich nicht falsch, die Technik ist genial, aber wenn ich mir nur vorstelle, wie ich bei einem Rennspiel die ganz Zeit die Arme in der Luft halten muß, vergeht mir der Spaß jetzt schon.

Klar ist das eine Weiterentwicklung der Wii-Technik, aber im Endeffekt nur eine Kopie.
Was ich auch noch sehr toll finde ist, dass man bei der Xbox wieder mal für zusätzliche Hardware löhnen darf.
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

Unglaublich, da berichtet ihr endlich mal über Project Natal und verlinkt hier nichtmal die Milo-Demo, das wohl beeindruckenste der ganzen E³: YouTube - Xbox 360 E3 - Milo - New Virtual Character

Leider ist schon jetzt halbwegs klar das dies nie für PC erscheinen wird, Microsoft schaufelt seinem PC, irgendwie, langsam aber sicher, selbst ein Grab:(!
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

Unglaublich, da berichtet ihr endlich mal über Project Natal und verlinkt hier nichtmal die Milo-Demo, das wohl beeindruckenste der ganzen E³: YouTube - Xbox 360 E3 - Milo - New Virtual Character

Leider ist schon jetzt halbwegs klar das dies nie für PC erscheinen wird, Microsoft schaufelt seinem PC, irgendwie, langsam aber sicher, selbst ein Grab:(!

ja die Interaktion hat was^^
aber denke das sowas auch für den pc realisierbar wäre....
vllt koppelt es microsoft ja an win7 + vista um die xp´s nun ganz zu überreden:ugly::ugly:
nein spaß bei seite denke microsoft wird das wenn es genug leute fordern auch für den Pc realisieren
spätestens wenn es ein dritter versucht:devil:
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

@Mentor501: Cooles Video ja. "Video" mehr aber auch nicht.
Der Junge müsste eine ECHTE KI haben und sowas existiert nicht. Das ding wird so derbe verbuggt rauskommen.

"Milo spring" - "Ich hab sie leider nicht verstanden" - "MILO SPRING!" - "Ich hab sie leider nicht verstanden" :D
Erinnert an meinem "Sprachsteuerungs" Test mit Windows7... wo ich aber das Mikro genau vor dem Mund habe und zigmal reinbrüllen muss.

Das ganze Konzept sieht nach zukunfsvision aus aber wir werden ja sehen was MS daraus macht und selbst wenn isses sowieso nur für Casuals was. Das alte Spielprinzip eines Starcraft oder was auch immer kann man damit nicht ersetzen...
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

Bin schon neugierig drauf, wie die Spracherkennung funktioniert, wenn man mal erkältet ist.
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

Ich hoffe das funktioniert so gut wie in dem Video. Das Fightgame hol ich mir dann sofort^^
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

@Mentor501: Cooles Video ja. "Video" mehr aber auch nicht.
Der Junge müsste eine ECHTE KI haben und sowas existiert nicht. Das ding wird so derbe verbuggt rauskommen.

"Milo spring" - "Ich hab sie leider nicht verstanden" - "MILO SPRING!" - "Ich hab sie leider nicht verstanden" :D
Erinnert an meinem "Sprachsteuerungs" Test mit Windows7... wo ich aber das Mikro genau vor dem Mund habe und zigmal reinbrüllen muss.

Das ganze Konzept sieht nach zukunfsvision aus aber wir werden ja sehen was MS daraus macht und selbst wenn isses sowieso nur für Casuals was. Das alte Spielprinzip eines Starcraft oder was auch immer kann man damit nicht ersetzen...

Naja, man müsste sich die Meinung von denen Eiholen die mit Milo bereits interagieren durften.
Klar ist eine "echte" KI nicht so ohne weiteres möglich, aber das gute Vorgaukeln einer KI ist doch auch schonmal nicht schlecht.
Und das mit der Spracherkennung verstehe ich nicht so ganz, die funktioniert bei mir selbst unter Vista prima, mittlerweile macht die nichtmal mehr fehler beim diktieren, scheint so als hätte sie sich nach und nach auf meine Sprache eingestellt.

Was Casuals angeht,... nunja wenn man das mit einem Laufband ähnlischem Gerät ausliefern würde könnte man doch perfekt Rollenspiele damit spielen, genau wie mit diesen PS3 Controllern.

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, ich bin einfach überglücklich das es endlich mal wieder Inovatives gibt!

Und wenn Project Natal wirklich ausgereift auf den Markt kommt sollte man sich aufjedenfall darum bemühen das MS das auch für PC, wenigstens Windows 7 anbietet (btw.: Hat Windows 7 eig. endlich einen Namen?)
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

das ganze zeug kann mir gestohlen bleiben...

eher wünschenswert, shooter und strategie auch auf konsolen mit maus und tastatur...
 
AW: Natal-Controller für Xbox 360 vorgestellt

das ganze zeug kann mir gestohlen bleiben...

eher wünschenswert, shooter und strategie auch auf konsolen mit maus und tastatur...

Da bin ich definitiv anderer Meinung, die Konsolen haben Jahrelang versucht den PC zu imitieren, was mit Gamepad Steuerung nactürlich nicht so gut funktioniert hat und jetzt scheint es das Konsolen endlich wieder Konsolen werden.

Für mich war die Konsole nie ein Gerät auf dem man ernsthafte Spiele zocken sollte, sondern schöne Pausenfüller un m.E. noch Rollenspiel games.
Schließlich ist die Konsole ein, nun sagen wir eher "einfaches" Spielgerät gegenüber dem PC.

In der Hinsicht war die wii in den letzten Jahren in meinen Augen die einzig wahre Konsole und PS3 und XBox360 eher PC für Geringverdiener.

Naja, in ein paar Jahren verschwimmen sowieso die Grenzen zwischen PC und Konsole, so glaube ich zumindest.
 
Zurück