• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NAS und HTPC Kombigerät

AW: NAS und HTPC Kombigerät

So, die suche nach der Anlage habe ich jetzt mal ausgelagert. Dann fehlt nur noch der Fernseher wenn mich nicht alles täuscht. Soll ich für den noch einen eigenen Thread im "Monitore"-Unterforum aufmachen?
Gibt es noch irgendwelche Änderungsvorschläge für die Komponenten? Sonst würde ich mich die nächsten Tage mal ans Bestellen machen.

Ich denke mal, Olstyle wird dir schon keinen Mist empfohlen haben, sonst wird der degradiert :D ;)

TVs sind immer so eine Sache.
Am besten guckst Du dir mal ein paar in einem großen Laden an.
Die üblichen Verdächtigen : LG, Samsung, Sony, eventüll ein Philips...
Muss auch nicht immer das neueste Modell sein, man kann oft ein sehr gutes Schnäppchen machen, wenn man ein Auslaufmodell vom letzten Jahr nimmt.

Ich hab ja kaum Teile genannt, also wenig Gefahr zur Degradierung :fresse:.
Zum TV: Mit HTPC ist ein SmartTV ja unnötig. Also sollte etwas Älteres da in der Tat eine schlaue Wahl sein. Bei Monitoren/TVs kann ich aber nur allgemein auf Prad.de verweisen. Mein eigener war nen Spontankauf...

Zurück