Nanoxia Support

donnied88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mit diesem Thread einfach mal den Support von Nanoxia loben.

An meinem Deep Silence 3 Gehäuse hatte ich die Tür an der Front beschädigt und mich daraufhin an Nanoxia gewandt.

Es wurde umgehend reagiert und noch am selben Tag ein Ersatz an mich geschickt. Gekostet hat mich das ganze keinen Cent. Sogar die 5 € Lieferkosten wurden von Nanoxia übernommen.

Bin sehr zufrieden. Top!

PC-Cooling hat wirklich einen guten SUpport, ist der Vorteil wenn man einen deutschen Hersteller wählt. Bei Phanteks würd ich mir das gleiche wünschen, aber die sind echt schlecht

Kann nur Zustimmen. Bei meinen DS 2 verzog sich das Seitenteil.

Rascher Austausch und ohne Kosten.

Für mich ein Grund wieder dort zu kaifen.

Ich kann es ebenfalls bestätigen.
Meine DS3 hatte eine beschädigte Fronttür (Optischer schaden, Lack weg zum teil).
Weiss nicht ob es vorher schon defekt war oder meine Schuld war weil ich vielleicht die Folie (die aber ziemlich stark befestigt war) nicht vorsichtig genug entfernt habe.
Am Samstag E-Mail geschickt, Montagabend Antwort bekommen ich soll Foto, Adresse und Rechnung schicken.
Am Dienstag (heute) die Bestätigung das die das Teil morgen verschicken. (und auch alles Kostenlos, auch der Versand (nach Belgien))
Klasse!
Mein nächstes Gehäuse wird wieder ein PC-Cooling Gehäuse, das ist jetzt sicher!
Gute Bauqualität, viel Zubehör dabei (CPU 8 Pin verlängerung, 3,5 Zoll Adapter), 3 Fans dabei und obendrauf noch guten Support.
Und ein bisschen günstiger dan manche Konkurrenten.

Noch als extra mein Fazit und Kritikpunkte vom DS3 (meckern auf hohem Niveau :) ):

- Leider keine vorsortierten Schrauben, wäre schon nochmal ein extra Pluspunkt.
- Ein bisschen wenig Platz an der Mainboardseite, wodurch es schwierig ist auch mit guten Kabelmanagement den Decklel an der Mainboardseite zu schließen.
- FrontIO leider befestigt an der abnehmbaren Front. Ist nicht Ideal weil wenn man die FrontIO-Kabel fest bindet wegen Kabelmanament kann man die Front nicht mehr entfernen um z.B. den Staubfilter zu reinigen.

Das waren schon al meine Kritikpunkte, sonnst ist alles einfach nur Geil am Gehäuse und würde es wieder Kaufen.

Zurück