Nanoxia Grafikkartenkühler?

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nanoxia Grafikkartenkühler?

Hallo Mitstreiter,
ich bin auf der Suche nach einem neuen GPU Kühler und bin hie im Forum auf einen von Nanoxia gestoßen. Kann man den irgendwo kaufen?
Wenn ja, dann bitte einen Link.
Oder wer andere Vorschläge hat...
mfg
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Nanoxia Grafikkartenkühler?

Das ist vollkommen falsch. Es gibt keinen Nanoxia Graka Kühler. Der im Bilderthread ist lediglich ein Geforce 7900 GTO/GTX Referenzkühler mit nem anderen Lüfter (Nanoxia).
 

Mr.Miyagi

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Nanoxia Grafikkartenkühler?

Jau, das ist meine alte Karte, eine MSI 7900GTO mit Referenzkühler, wie er auch bei den 7800GTX512, 7900GTX und den Quadro Karten verwendet wurde.
Da wurde nur der Lüfter getauscht.
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Nanoxia Grafikkartenkühler?

Wie hast du das denn hinbekommen? Du musstest ja den Ramen und den Motor absägen und ihn speziell befestigen.
 
Oben Unten