Gehäuselüfter PWM RGB 120mm

schamo18

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich hab Lust mir ein neues Gehäuse zu kaufen und denke an etwas in Richtung NZXT H9 Flow oder ähnliches.
Die Anschaffung ist rein aus optischen Gründen und da mein DarkBase 700 eine andere Verwendung finden könnte.

Ich wäre jetzt auf der Suche nach PWM RGB Lüftern, die beidseitig nur! Außen leuchten.
Optisch bin ich auf die Sharkoon SHARK Blades PWM gestoßen.
Taugen die was oder soll ich mehr investieren?
Insgesamt sollen es 10 Stück werden wobei 3 auf eine Artic Liquid Freezer 2 360 montiert werden sollen.

Vielleicht habt ihr ja noch etwas Input für mich.
30€ Pro Lüfter x 10 wärs mir dann allerdings auch nichtmehr wert.
 
Lies Dir den Test durch und nimm diese Lüfter, Drehzahl und RGB Art musste Dir selber aussuchen


Test
 
@eXquisite Erstmal ein Lob/Danke an dich Wahnsinn wie aktiv du hier bist, jedesmal wenn ich ich etwas Frage oder nachsehe hast du irgendwie eine Antwort gegeben. Hab das Jahr schon 4 PCs zusammengebaut, wobei deine zumindest immer ein super erster Schritt waren.
Die leuchten leider nicht an beiden Seiten gleich, sonst hatte ich die auch schon im Blick

@Neuer_User Danke für den Vorschlag, aber die leuchten Innen, was ich eigentlich nicht wollte.

Ich überleg mir das nochmal, und teste es entweder mit den Sharkoon oder werde wohl auf das nur außen leuchten verzichten.
 
Zurück