Nanoxia: Drei neue Gehäuse der Deep-Silence-Reihe vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoxia: Drei neue Gehäuse der Deep-Silence-Reihe vorgestellt

Der Gehäuse-Hersteller Nanoxia erweitert seine Deep-Silence-Serie, um drei weitere Gehäuse. Das Deep Silence 4, Deep Silence 5 und Deep Silence 6 werden in drei Farbvarianten, die beiden letzteren wahlweise mit oder ohne Fenster, erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoxia: Drei neue Gehäuse der Deep-Silence-Reihe vorgestellt

AW: Nanoxia: Drei neue Gehäuse der Deep-Silence-Reihe vorgestellt

Wenn Fractal Design da nicht mit den Zähnen knirscht. Erst klaut man dreist das Design und jetzt macht man es auch noch deutlich besser. Die Montagemöglichkeiten und das Platzangebot für Radiatoren ist wirklich gut. Auch die Idee mit diesem Fandeckel im Top gefällt mir. Wenn das Teil bei angeschaltetem PC automatisch ausfahren würde, wäre es der Hammer :fresse:

Wenn das Teil bei angeschaltetem PC automatisch ausfahren würde, wäre es der Hammer :fresse:

Ist sicher machbar, wenn man bissel über das nötige Know-How verfügt :-) Gewindestange an den Deckel pappen, Motor mit Gegenstück (findet man meist im Funktionsmodellbau z.B. für Muldenkipper) und nen programmierbaren Regler. Interessant wäre, wenn man den Regler über nen Temperatursensor regeln könnt, sprich wenn es drinnen warm wird, dann würd es den Deckel ausfahren und wenn es wieder kühler wird (z.B. im Idle), dann geht es wieder zu. Aber so etwas umzusetzen... puh, dürft nicht so ne Kleinigkeit sein :-)

ist das ds4 das einzige m-atx case von nanoxia? warum gibt es des nicht mit fenster? wäre doch nicht viel arbeit gewesen...

in das ds6 könnte ich mich verlieben ... <3 :D :lol:

Zurück