Nanoxia deep silence 5 nicht mehr Lieferbar, vorübergehend oder auf Dauer?

keks4

Software-Overclocker(in)
Nanoxia deep silence 5 nicht mehr Lieferbar, vorübergehend oder auf Dauer?

Guten Abend, ich besitze ein Deep Silence 5 rev. B und habe dieses einem Bekannten empfohlen der mich bat für ihn eins zu bestellen. nun taucht dieses jedoch nicht mehr auf Mindfactory auf und wenn ich meinen alten WK von meinem eigenen Pc nehme kommt: wurde gekauft&nicht mehr verfügbar. nun meine Frage: ist das jetzt ein ewiger zustand oder werden in 1-2 Wochen neue Lieferungen kommen? und wenn sie nicht kommen, was für alternativen zum DS 5 würden sich anbieten? er hat in etwa das gleiche system wie ich, nur hat er statt einem Brocken 2 pcgh einen Tower kühler mit einer Höhe von 17 cm, das sollte also platz haben da drin, als GPU hat auch er eine Fury, also sollte die Belüftung sehr gut sein.(er hat sich an meinem gut laufendem SetUp orientiert darum so grosse Ähnlichkeit, sein Gehäuse ist für die Fury allerdings zu wenig belüftet und zu laut darum will er ein neues. )

Seine Anforderungen:
Gedämmt.
Gute Belüftung.
mind. 1 5,25 zoll schacht, gerne mehr.
maximal ~110€, absolute schmerzgrenze ist laut ihm 120€ (wie gesagt, wenn das Gehäuse in 2 Wochen oder so wieder verfügbar ist reicht das als antwort)
Mein PC : https://www.mindfactory.de/shopping...221dd8b9933d3d6e38900ee8d7417868ddacde4fc9906 (wie gesagt der einzige markante unterschied ist der leicht höhere kühler von ihm)
Danke im vorraus :-)

AW: Nanoxia deep silence 5 nicht mehr Lieferbar, vorübergehend oder auf Dauer?

Laut diversen Shops ist es ab Ende Januar wieder verfügbar

also einfach mal warten und Kaffee trinken?
Grad Thema Februar, bis dahin sollten die allgemeinen Hardware preise ein wenig runtergegangen sein, habe vor mir dann eine 2. SSd zu bestellen, ist das Wunschdenken oder Realität?

also einfach mal warten und Kaffee trinken?

Wenn du es nicht eilig hast, ja

Grad Thema Februar, bis dahin sollten die allgemeinen Hardware preise ein wenig runtergegangen sein, habe vor mir dann eine 2. SSd zu bestellen, ist das Wunschdenken oder Realität?

Vermutlich werden die Preise nicht wirklich fallen

Okay danke für die hilfe und einen schönen Abend noch :-)

Zurück