N
Narbennarr
Guest
Hey,
Der Thread wird ich im HWLX Forum online gestellt. Zuschlag richtet sich nach Uhrzeit des Postings!
Forum de Luxx
Nanoxia CoolForce 1
Einmalig genutztes Sample. Also Hardware rein, Fotos, wieder eingepackt. Inkl OVP, Zubehör etc.
45€ zzgl 9,99€
Verkauft:
Mionix Castor (verkauft an thoast3 )
Review Sample. Habe ich danach ca 3 Wochen genutzt und dann als Backup aufbewahrt in OVP. Nun soll sie doch besser jemand anderes glücklich machen
25€ zzgl 3,90€ oder 4,90(versichert)
be quiet! Silent Loop 240 (verkauft an ShadowPvG )
Für Review nur einmal verbaut. Lieferumfang komplett inkl OVP
79€ zzgl. Versand
Alphacool Flow indikator.(verkauft an Luxx User)
Zeigt den durchfluss optisch und und liefert ein Tachosignal, wodurch man auf den Durchfluss schließen kann. Wurde nie benutzt, also neu
5€ zzgl
10x 13/10 Fittinge (verkauft an Nightmare09 )
Marke kenne ich nicht (denke aquatuning eigenmarke), erfüllen ihren Zweck.
10€ zzgl für alle
Netgear GS105 5 Port Switch (verkauft an LP96)
Ist ca. 1.5 Jahre in Betrieb gewesen. Nach der Renovierung wird er nicht mehr benötigt. Funktioniert einwandfrei, inkl Netzteil
10€ zzgl.
Alphacool NexXxoS XP3 Light Black V.2 (verkauft an Nightmare09 )
Leider ohne Zubehör, dieses kann bei Aquatuning nach bestellt werden, kostenpunkte ca 10€. Hat ein paar (werksseitige) Kratzer
15€ zzgl.
Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,2(verkauft an Luxx User)
Habe ich einmal ausgepackt, aber nie genutzt. Es lassen sich 4 Lüfter/Pumpen und 4 (mitgelieferte) Tempsensoren anschließen
15€ zzgl.
Alphacool Susurro Fan - 120 (an Luxx User)
unbenutzt, nur etwas staubig. Lieferung in OVP inkl Zubehör
5€ zzgl
Creative Sound BlasterX H3 Headset (an Luxx User)
Für Test 3 Tage in Benutzung. In OVP mit allem drum und dran
20€ zzgl
Der Thread wird ich im HWLX Forum online gestellt. Zuschlag richtet sich nach Uhrzeit des Postings!
Forum de Luxx
Nanoxia CoolForce 1
Einmalig genutztes Sample. Also Hardware rein, Fotos, wieder eingepackt. Inkl OVP, Zubehör etc.
45€ zzgl 9,99€
Verkauft:
Mionix Castor (verkauft an thoast3 )
Review Sample. Habe ich danach ca 3 Wochen genutzt und dann als Backup aufbewahrt in OVP. Nun soll sie doch besser jemand anderes glücklich machen
25€ zzgl 3,90€ oder 4,90(versichert)
be quiet! Silent Loop 240 (verkauft an ShadowPvG )
Für Review nur einmal verbaut. Lieferumfang komplett inkl OVP
79€ zzgl. Versand
Alphacool Flow indikator.(verkauft an Luxx User)
Zeigt den durchfluss optisch und und liefert ein Tachosignal, wodurch man auf den Durchfluss schließen kann. Wurde nie benutzt, also neu
5€ zzgl
10x 13/10 Fittinge (verkauft an Nightmare09 )
Marke kenne ich nicht (denke aquatuning eigenmarke), erfüllen ihren Zweck.
10€ zzgl für alle
Netgear GS105 5 Port Switch (verkauft an LP96)
Ist ca. 1.5 Jahre in Betrieb gewesen. Nach der Renovierung wird er nicht mehr benötigt. Funktioniert einwandfrei, inkl Netzteil
10€ zzgl.
Alphacool NexXxoS XP3 Light Black V.2 (verkauft an Nightmare09 )
Leider ohne Zubehör, dieses kann bei Aquatuning nach bestellt werden, kostenpunkte ca 10€. Hat ein paar (werksseitige) Kratzer
15€ zzgl.
Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,2(verkauft an Luxx User)
Habe ich einmal ausgepackt, aber nie genutzt. Es lassen sich 4 Lüfter/Pumpen und 4 (mitgelieferte) Tempsensoren anschließen
15€ zzgl.
Alphacool Susurro Fan - 120 (an Luxx User)
unbenutzt, nur etwas staubig. Lieferung in OVP inkl Zubehör
5€ zzgl
Creative Sound BlasterX H3 Headset (an Luxx User)
Für Test 3 Tage in Benutzung. In OVP mit allem drum und dran
20€ zzgl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: