• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nagelneuer MP3 Player von Philips. ähnlich iPod für 20 €

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
nagelneuer MP3 Player von Philips. ähnlich iPod für 20 €

Hallo,

ich habe zusammen mit meinem Vertragsabschluss beim AvD einen nagelneuen Philips GoGear RaGa 2 GB (SA1922/02) erhalten. Das Gerät hat -beginnend mit dem 19.01.10- 2 Jahre Garantie und ist nagelneu und OVP.
Der günstigste Preis für das Gerät liegt im Internet bei 30 € inkl. Versandkosten.
Ich gebe das Gerät für 20 € (FP) inkl. Versandkosten ab.
Wer sich ein genaueres Bild von dem Gerät machen möchte, kann bei Google nach `SA1922/02` suchen.

Kurz noch ein paar Daten dazu.
Zubehör:
-Kopfhörer
-USB-Kabel

Musikformate:
-MP3
-WMA

Besonderheiten:
-upgradeable (auf 4 GB)
-AudibleReady

original Lieferschein wird mitgeliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nagelneuer MP3 Player von Philips. ähnlich iPod für 20 €

Man sieht deinen Namen und die Adresse im Bild! Ich würde es wegmachen ;) .

Ich hab das zweite Bild aus Selbstschutz einmal entfernt, da die komplette Adresse zu erkennen war. Ich hoffe das ist auch in deinem Interesse.

Edit: Bild wieder eingebunden, aber mit ausgeblendeter Adresse + Namen.

Zuletzt bearbeitet:

@dot: Ich hatte das 2te Bild nur drin, damit jeder sehen kann, dass das Gerät ab 19ten Januar 2010 2 Jahre Garantie hat.

Grüße,
Hamartia

*push*
20 € inkl. Versand... Jetzt macht mich mal nicht schwach, das Ding ist nagelneu und kostet sonst 30 €...

Zurück