Bleib doch mal ganz locker. Immer dieses rumgehate bevor man überhaupt was gesehen hat. Die Leute sind viel zu toxisch heutzutage
BF 2042 hatte einen katastrophen Start und war anfangs echt mau, ist mittlerweile aber ein solider Shooter. Mal davon abgesehen gibt es dedicated Server die man in Game über den Serverbrowser suchen kann.
Der Server Browser ist nur beim Portal Mode untergebracht.
Klassen gibt es auch schon länger nur sind die Waffen für alle Klassen offen.
Glaube du spielst kein BF und musst nur haten
Ich spiele BF seit BF2.
Seit BF3 wurde bspw. den Jets konsequent der Stecker gezogen.
Bei BF 2042 sind die Flieger exakt dies: vollkommen nutzlos.
Scout Helikopter mit Repair Monkeys rechts und links sind so ziemlich die stärksten Luftfahrzeuge, was völlig absurd ist.
Dazu die unsäglichen Specialists mit total abgedrehten Spezialfähigkeiten. (Was soll der Sch***?! Was ist aus dem klassischen Mano-a-Mano Schütze Ar*** gegen Schütze Ar*** geworden?! Warum ist es jetzt die Flughörnchenanzugtante gegen den Grappling Hook Man mit 120% ADS Movement Speed?)
Ich glaube, dass man irgendwo unterwegs vergessen hat, worum es in BF eigentlich geht.
Deswegen sind die neuen Teile der Serie auch so unfassbarer Schrott.
Jetzt hat der CoD Heini dort das sagen. Mal gucken, ob der nächste Teil dann rückstossfreie Sturmgewehre beinhaltet und Soldaten, die sich ohne View-Bobbing wie auf Schweberollschuhen durch die Map bewegen..
Vielleicht bekommt man so ja mehr Leute dazu, BF zu spielen, die BF bisher total doof fanden.
Die Annahme der Marketingabteilung ist eben: Wer BF früher gut fand, wird das neue BF eben automatisch auch gut finden, auch wenn es überhaupt nichts mehr von dem enthält, was ursächlich dafür ist, dass er es früher gut fand.
Und wenn die Stammkundschaft dann in Scharen davonläuft, schauen sie dumm aus der Wäsche und können sich das ganze Debakel überhaupt nicht erklären.
Sie haben doch schliesslich alles richtig gemacht...
Mein Vertrauen darin, dass die noch mal die Kurve kriegen, geht gegen Null.