Nächste Playstation State of Play: Am 8. Juli mit Deathloop, Indies und Third-Party-Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nächste Playstation State of Play: Am 8. Juli mit Deathloop, Indies und Third-Party-Spielen

Sony wird diese Woche, am 8. Juli die nächste Playstation State of Play via Twitch und Youtube streamen. Statt den großen First-Party-Titeln wie das nächste God of War oder Horizon Forbidden West soll stattdessen neues Material zu Deathloop, neuen Indies und anderen Third-Party-Spielen präsentiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nächste Playstation State of Play: Am 8. Juli mit Deathloop, Indies und Third-Party-Spielen
 
Ich frage mich, wie lange Deathloop PS5 Konsolenexklusiv bleibt. Da Bethesda jetzt zu Microsoft gehört, denke ich , die Zeit wird kürzer sein, als ursprünglich geplant. Finde auch gut, dass man Indie-Spielen einen grossen platz bei so einem Stream gibt.
 
Zurück