• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nächste Antiviren Programm Test

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nächste Antiviren Programm Test

Moin.
Ich wollte einmal nachfragen ob denn schon etwas bekannt ist, wann ihr denn mal wieder Antiviren Programm oder ganze Security Suiten testet?

AW: Nächste Antiviren Programm Test

Mich würde interessieren, wie man Sophos mit Performance kombiniert...
Bislang hab ich nicht mal rausgefunden, wie man den Schrott abschalten kann, aber ich bin verpflichtet, es zu nutzen :(

Ich glaub für Sophos ist das Interesse sehr gering (zumindest für die Klientel hier), da es ja nicht an Endkunden, wie wir es sind verkauft wird.

Hi,
nach aktuellem Stand erst wieder gegen Ende des Jahres. Gibt es einen Scanner, der dich besonders interessiert?

Marco
Danke für die Antwort.
Mein Interesse würde nur auf die 4 großen liegen ;)
In meinen Augen wären dies Gdata, Kaspersky , Bitdefender und Antivir.
Neben Erkennungsrate ist mir natürlich die Performance wichtig.
Schade das es erst so spät dazu kommt.

mcih würde der NEUE avast 5.0 interessieren ob sich da was zum vorgänger 4.8 ausschlaggebend verbessert/verschlechtert hat ausser das interface. könnte man ja in nem kurzen review am rande dazuschreiben ;)

Zurück