• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nackenbügel Kopfhörer zum Spielen/Musik/Ts3

Arino

Freizeitschrauber(in)
Nackenbügel Kopfhörer zum Spielen/Musik/Ts3

Hallo, ich suche derzeit Kopfhörer die mir NICHT meine Haare ruinieren ;-)
Derzeit habe ich ein Superlux HD681 welches von der Qualität her für mich super ist.
Also ich lass mich gerne überraschen weil ich und meine Recherchen im Netz leider keine guten Ergebnisse geliefert haben.
In Ears sollten dann aber eine Nutzung von 5+ Stunden auch ohne Dauerhaften Ohrenschaden überstehen.

Musik höre ich eher selten am Pc desswegen ist das auch eher nebensächlich.
Im Ts3 und in Spielen hätte ich aber trotzdem gern eine Gute Soundqualität da ich am Pc eher sehr selten Boxen anschließe.

Liebe Grüße ;-)
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
AW: Nackenbügel Kopfhörer zum Spielen/Musik/Ts3

Preisvorstellung? Ein gutes Paar In-Ears + ein passender Satz Comply-Foam, dann kannst Du auch ohne Ohrenschmerzen Dauersessions fahren.
 
TE
A

Arino

Freizeitschrauber(in)
AW: Nackenbügel Kopfhörer zum Spielen/Musik/Ts3

Preis sollte die 100 € nicht übersteigen ;-) Wenns nicht zu weit drüber liegt ists aber auch nich verwerflich =)
 
Oben Unten