• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nachrüsten! silent und schnell

BJ-Franklin

Kabelverknoter(in)
Nachrüsten! silent und schnell

Sers Leutz,
1)Dämmmatten
Habe mir aufgrund der guten Ausstattung und Kühlleistung das Fractal design Arc gekauft (würde ich jederzeit weiterempfehlen).
Suche jetzt möglichst gute Dämmatten. Welche würdet ihr mit empfehlen.
2)Netzteil sollte sehr leise und kühl sein.
(AsRock p67 Pro3, Sapphire HD 6870,Intel I5-2400, Asus Xonar DX 7.1, 8GB TeamGroup Elite RAM, 1Laufwerk/Brenner, 1SSD, 1HDD)
Welches Netztteil könnt ihr mir hier empfehlen?
3)SSD ca. 120GB
Sollte sehr langlebig sein und keine Fehler haben. Geschwindigkeit ist für mich nicht das Wichtigste.

MFG Frank

Dieser PC wird nach ausführlichen Tests neu lackiert, geairbrusht und modeliert (Doppelresonanzkörper und vll. Sichtfenster).
Wird möglicherweise in einem Tagebuch kommen. Themen wären: Sonnenaufgang, Jungle oder Altagsszenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Nachrüsten! silent und schnell

1. :ka: ;)

2. Sehr leise Netzteil wären diese hier: Produktvergleich be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197), Enermax PRO87+ 500W ATX 2.3 (EPG500AWT), Enermax MODU87+ 500W ATX 2.3 (EMG500AWT) | Geizhals.at Deutschland

3. Die Crucial m4 wäre hier empfehlenswert, die ist schon eine Weile auf dem Markt, und hat sich erstklassig bewährt.

Also Dämmaten brauchst du nicht wenn du silent Lüfter verbaust :D
Das Netzteil würde ich auf empfehlen und die m4 auch hier hast du nen link:klick


MfG Chris
 
AW: Nachrüsten! silent und schnell

Nimmste die Silentwings oder langsame Scythe dann kannste das Federbett weglassen, oder man nimmt zb einen 7V Adapter.

Themen wären: Sonnenaufgang, Jungle oder Altagsszenen

Dschungelbuch oder vielleicht was von Clonewars
 
AW: Nachrüsten! silent und schnell

Ich meinte Starwars auch nicht direkt dabei, nur die Hintergründe vom Himmel wie zb mehrere Monde usw., beim Dschungelbuch wäre Kaa was ausgefallenes
 
Zurück