Nachrichten-Grundversorgung: Verlage klagen gegen kostenlose Tagesschau-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ÖÖÖÖÖ, schon vergessen, die meisten deutschen werden monatlich von der GEZ abgezockt, also was soll den der quatsch, zu viel freizeit?!

Na klar, wenn irgendwo etwas gut ist und Erfolg hat haben andere etwas dagegen, wenn sie selbst nichts ähnliches bieten können.
Einfach schwach!

Und die Tagesschau App ist eine der der besten Apps die ich installiert habe (Android) und benutze sie auch täglich :D

Wenn schon GEZ dann soll sie auch ordentlich verwendet werden. Die Tagesschau App finde ich ist ein gutes Beispiel, beim Rest sollten die Öffentlich-Rechtlichen etwas nachziehen!

die app is nicht kostenlos die wird von den meisten deutschen monatlich mit der gez verechnet ob man die will oder nicht.

Die App sieht wirklich sehr gut aus. Da hatten die öffentlich rechtlichen wirklich mal eine gute Idee. Qualitativ ist sowas auch um Welten besser als irgendeine kostenpflichtige Bild App.
Klar das diese und andere dann einen Aufstand machen.

koe80 schrieb:
die app is nicht kostenlos die wird von den meisten deutschen monatlich mit der gez verechnet ob man die will oder nicht.

Ja, allerdings. Deswegen sind auch die Klagen völlig haltlos. Ich finde zudem, dass man von den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern in der heutigen Zeit ein gutes Online-Angebot erwarten kann, dazu gehört dann auch eine App. Illegal ist daran gar nichts.

........immer wieder schoen ,das ich mich schon vor 1,5 jahren bei dem drecksverein abgemeldet habe.vorbei kommen tut von denen auch niemand-)))

Zurück