nachfolger für roccat kave gesucht

killer196

Software-Overclocker(in)
nachfolger für roccat kave gesucht

Hey,
Meine kone+ ist "im eimer". Das mausrad spinnt völlig rum. Also muss eine neue her. Vom gefühl her war die kone+ immer sehr gut, villt findet sich was in ähnlicher ergonomie. Preislich sollte sie nicht teurer als 60€ sein.
Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: nachfolger für roccat kave gesucht

das kave ist ein 5.1 headset ich nehme mal an du meinst die "kone"...jo mit dem mausrad ist das so ne sache, hatte auch insgesamt 3 von den dingern.
hab jetzt ne logitech G500 und bin zufrieden.

habe auch die kone.ok,die kone+....
hatte 2x defektes mausrad.aber kostenlos zu roccat geschickt und ende der woche,ne nagelneue bekommen.mit mausskates dabei.prima service.
hab die neue revision bekommen.das problem mit dem mausrad ist geschichte.
und trotzdem sie 2 mal totalausfall war...die beste maus die ich je hatte.und ich hatte leider "alle"razermäuse.sehr teure angelegenheit.
im oktober kommt die kone mtx aufn markt.ich werde se mir auf jeden fall holen.
habe keine pranken,eher kleinere hände.trotzdem passt die perfekt in die hand.mit den zusatzfunktionen...genial..

Lol, kone mein ich ja. (war schon ziemlich müde xD)
Ich wollte halt mal was neues haben.
Desshalb wäre es nett wenn ihr n paar empfehlungen hättet.

Zuletzt bearbeitet:

Roccat heißt -frei übersetzt- ins Deutsche 'Rohkost', noch nicht mal halbgares wird da serviert. :ugly:
Lange gereift und 'al dente' wäre zum Bleistift Alienware TactX oder auch Logitech hat eine umfangreiche Menükarte mit diversen Köstlichkeiten. Oder wie wär's mit einer Spezialität wie Mionix Naos 5000? Kommt ganz auf Deinen Gusto an. :)

Moin bin von der Kone+ auf die Razer Deathadder 3.5G umgestiegen und bin mehr als zufrieden :D Die Maus hält n bischen was aus, ist schnell genug und hat einen, für meinen Geschmack, präziseren Sensor als die Kone+
Das einzige was etwas stört ist die fehlende Taste für die Einstellung der DPI. Allerdings kannst du im Treiber selber einstellen welche Tasten wie belegt sein sollen :D

Ich finde das die Razer auch deutlich besser in der Hand liegt.

Eine gute Maus wären die DeathAdder, die Zowie EC Evo´s, oder die AM. Haben alle einen klasse Sensor. Laser ist eh immer so eine sache.

Zurück