• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nachfolger für HyperX Cloud II

Hywelo50

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

da das Kabel sowie die Ohrmuscheln nach ein paar Jahren langsam Abnutzungserscheinungen haben, würde ich mir gerne was neues zulegen.
Gesucht wird ein Headset welches ich an mein Behringer Xenyx302 USB anschließen kann. Grundsätzlich bin ich mit dem HyperX zufrieden, nur der Bass könnte etwas stärker sein. Betrieben wird das Ding am Rechner für Musik und Gaming. Optional wäre eine Kabellose Funktion auch schön, aber kein muss. Mein Budget liegt bei etwas über 100€. Ich habe auch nix gegen eine getrennte Lösung.

Nochmal in kurz:
- für Musik und Gaming
- Klinkenanschluss für ans Behringer
- 100€ oder etwas mehr
( optional BT unterstützung)

Danke schonmal für alle Ratschläge.

Edit:
hier ein Angebot welches ich gefunden habe, mit der bitte um eure Erfahrungen.


Edit Edit:
Ich könnte mir ein DT770 vorstellen. Bestenfalls kann ich irgenwie das Mic vom HyperX mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten