Nachbar bedroht mich und Verdreht Tatsachen, was tun? Neu eingezogen.

@Cleriker,

Wer schreibt denn hier von Brüder, Onkel, Cousins, Neffen oder Freunde ???

Zur besseren verdeutlichung: bin 45, Verheiratet, habe 2 Söhne, der kleine ist 19, der Große ist 23, also keine kleinen Kinder mehr.

Und wer sagt was von "auf ihn Hetzen" ?

Also irgendwie verstehst oder verdrehst Du hier die Dinge, was solls, mir Wurscht nun.

@efdef,

ist dir nicht klar, das wenn mann in einer Familie Lebt und somit in einer Lebens Gemeinschaft, das man dann nicht von - "Ich selbst" Redet – sondern von einem "Wir" ?

Keine ahnung warum Du das nicht begreifst, aber egal nun.

Bin hier Raus und kann nur noch mit dem Kopf Schütteln.

Papier ist geduldig und man ist oft geneigt auch zwischen den Zeilen zu lesen und bei manchem klingt es eben eher nach gleiches mit gleichem zu vergelten

Habe davon geschrieben DAS "wenn Wir / ich Bedroht" würden usw. das wir dann dagegen vorgehen würden, was ist daran so schwer zu verstehen ?
Mit "Wir" meine ich meine Familie mit der ich zusammenlebe, würdest Du lieber Wegschauen / Wegrennen wie so ein elendiger Feigling ?
So so, wir wären also nicht "Anständig" Deiner Meinung nach, das wir uns uns gegen Bedrohungen Wehren würden ? Sorry aber Du hast eine realitätsferne Geisteshaltung.
Und wie würdest du dagegen vorgehen? Was stellst du dir darunter vor?

@TE

Hast du keinen Bekannten mit einem großen Wauwau, der schön lange Reißzähne hat ?

Führ den Fifi einfach mal Gassi und besuch deinen Nachbarn, um das Mißverständnis aufzuklären . Der ist dann ganz handzahm bei dem Gespräch und wird anschließend bestimmt sehr kooperativ sein beim überführen der wahren Krachmusikoffs.

Da kann man dem auch gleich eine Muskete ins Ohr stecken. So etwas bringt rein garnix

Es geht nur darum daß der Wüterich einmal zuhört und der TE ihm in ruhe den Sachverhalt darstellen kann ohne Angst haben zu müssen daß er tätlich angegriffen wird.

Du kannst natürlich den Revolver nehmen.:schief:

Arrgghh das mit dem Kugelschubser war nur ein blödsinniger Vergleich.
Hast du keinen Bekannten mit einem großen Wauwau, der schön lange Reißzähne hat ?
Und was ist damit? Den nimmt man wohl kaum als Wegzehrung mit und je nach Rasse ist es auch eine Bedrohung und genau darum mein Vergleich.

Der TE könnte sich selbst einen Hund anschaffen. Dann wäre er nicht mehr allein unterwegs.

Stimmt, das ist schwierig. Wenn man den Vermieter nicht erreicht, kann man ihn auch schlecht um Erlaubnis bitten.

Hey TE, gibt's dich noch, oder hat den Hals schon einen Schraubverschluss?

Lass dich bloß nicht unterkriegen von so einem irren.

Und was ist damit? Den nimmt man wohl kaum als Wegzehrung mit und je nach Rasse ist es auch eine Bedrohung und genau darum mein Vergleich.

Mann Doc ...

Es gibt ja durchaus friedliche, freundliche größere Hunde, je nach Erziehung, die durch bloßes erscheinen Eindruck machen. Auch die reagieren instinktiv auf Aggression oder auch Angst.
Einen blutrünstigen Kampfhund eines Bekannten wird der TE wohl kaum Gassi führen.

Nimm einen guten Rat und suche eine andere Wohnung. Lieber in einen sauren kleinen Apfel beissen statt auf eine wesentlich größere aber innen zu faulen beginnende Birne. Alleine schon die unnachsichtige Lärmproblemathik zeigt mir als jahrzentelang genervten Mieter, dass du in keinster Weise mir irgendwelchen Methoden weiterkommst. Nachteil für diejenigen welche sich an Regeln halten und andere nicht stören wollen, "Täter" haben was sowas angeht eher einen Vorteil durch Gesetze. Habe ich persönlich an einem Wasserschadensfall, Musik bei Nacht, Fußallspielen gegen Hauswände usw. schon hinter mir. Das ist verschwendete Zeit das nur Zornesadern kostet.

Du wirst dich wundern wie schnell selbst Fremde, plötzlich an einem Strang ziehen können und Lügen oder Hinterlistig was ausdenken, nur um jemanden in dem Fall EUCH eventuell zu schaden. Den Menschen kann man mehrheitlich onehin nicht trauen aber wie assozial einige sein können, dazu muss man erstmal erkennen was die Welt für Wesen so bereit hält. Ich weiß das und meine schon jetzt sagen zu können, das du dich unter eine Gruppe von Schlangen befindest. Miteinander reden dürfte bei Dir ebenso wenig bringen wie bei mir bzw. nach dem Akt mit der Drohung, wäre mir das scheißegal.

@GameKing88
Mit Migranten hat so eine Einstellung wenig zutun, dass ist diese vermeintliche freie Gesellschaft die einem zuviel erlaubt und zu lasch verurteilt. Ob Polen, Russen, Türken, Deutsche, Rumänen spielt keine Rolle. Fehlende Erziehung und behindertes Verhalten kennt keine Nationalität.

Ich glaube es ging ihm mit dieser Aussage weniger darum, nicht deutsche zu diskriminieren. Migranten haben oft harte Zeiten hinter sich, schlimme Dinge erlebt und kommen aus Regionen in denen Zusammenhalt untereinander einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns. Viele von ihnen sind es gewohnt Stärke zu demonstrieren. Solche Eigenschaften nicht zu berücksichtigen wäre diskriminierend, aber sicher nicht, es mit in diese Überlegung mit einfließen zu lassen.

Und so wird immer entschuldigt, wenn sich Diese nicht an die Gesetze halten.
Die Armen, die können ja nix dafür.

Mit diese Aussagen werden die Opfer entwürdigt und gedemütigt.

DIE OPFER HABEN DEN SCHADEN UND VERSTÄNDNIS WIRD FÜR DIE TÄTER GEZEIGT.

Unmöglich.
Mir ist es egal, ob die da ein hartes Leben hatten und Stärke zeigen mussten. Hier müssen die sich Benehmen.

Einem Deutschen Kriminellen müsste man ansonsten auch Verständnis zeigen.

Nee, es geht gar nicht.
Harte Strafen für alle die anderen Menschen bewusst ein Leid antun und kein Verständnis zeigen!!

Und so wird immer entschuldigt, wenn sich Diese nicht an die Gesetze halten.
Die Armen, die können ja nix dafür.

Mit diese Aussagen werden die Opfer entwürdigt und gedemütigt.

DIE OPFER HABEN DEN SCHADEN UND VERSTÄNDNIS WIRD FÜR DIE TÄTER GEZEIGT.

Unmöglich.
Mir ist es egal, ob die da ein hartes Leben hatten und Stärke zeigen mussten. Hier müssen die sich Benehmen.

Einem Deutschen Kriminellen müsste man ansonsten auch Verständnis zeigen.

Nee, es geht gar nicht.
Harte Strafen für alle die anderen Menschen bewusst ein Leid antun und kein Verständnis zeigen!!

Also auch harte Strafen für dich, weil deine Dummheit mir in den Augen weh tut???

Hier hat niemand, irgendetwas entschuldigt! Ich habe nur meine Vermutung zu seiner Wortwahl geäußert. Wenn man nicht in der Lage ist Zusammenhänge, oder Inhalte zu verstehen, dann sollte man sich ab und an zurückhalten.

Und auch nicht andere beleidigen, wie du es tust!
Dann schreib es klarer!

Unfreundlicher Geselle!

Ich bin raus.
Kindergarten.

Zurück