Wendigo
Software-Overclocker(in)
Nach Zusammenbau- DVD Gerätetreiber benötigt
Nach dem Zusammenbau und einlegen der Win7 DVD wird ein DVD Gerätertreiber verlangt.
Ich befinde mich noch unter 1 "Informationen werden gesammelt".
Ich lege die DVD ins Laufwerk ein, die bei dem DVD Laufwerk dabei war. Leider wird mir dann gesagt, dass kein Treiber gefunden werden konnte.
Was mach ich denn nun? Im Bios ist alles unverändert.
Nach dem Zusammenbau und einlegen der Win7 DVD wird ein DVD Gerätertreiber verlangt.
Ich befinde mich noch unter 1 "Informationen werden gesammelt".
Ich lege die DVD ins Laufwerk ein, die bei dem DVD Laufwerk dabei war. Leider wird mir dann gesagt, dass kein Treiber gefunden werden konnte.
Was mach ich denn nun? Im Bios ist alles unverändert.
