Wendigo
Software-Overclocker(in)
AW: Nach Zusammenbau- DVD Gerätetreiber benötigt
Ich habe den aktuellen Lan Treiber auf der ASUS Seite runtergeladen. Danach hats funktioniert.
Aso, der 1090 hat einen sogenannten "Turbo Mode". Wie aktieviert man diesen und kann man die CPU damit dauerhaft betreiben?
Ich habe den aktuellen Lan Treiber auf der ASUS Seite runtergeladen. Danach hats funktioniert.
Aso, der 1090 hat einen sogenannten "Turbo Mode". Wie aktieviert man diesen und kann man die CPU damit dauerhaft betreiben?