• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach Zusammenbau- DVD Gerätetreiber benötigt

AW: Nach Zusammenbau- DVD Gerätetreiber benötigt

Ich habe den aktuellen Lan Treiber auf der ASUS Seite runtergeladen. Danach hats funktioniert.

Aso, der 1090 hat einen sogenannten "Turbo Mode". Wie aktieviert man diesen und kann man die CPU damit dauerhaft betreiben?
 
AW: Nach Zusammenbau- DVD Gerätetreiber benötigt

Der aktiviert sich selbst, wenn nur maximal 3 Kerne ausgelastet werden (was praktisch nie vorkommt).
Wenn du die CPU auf den Turbo Modus Wert übertakten willst, dann solltest du den Turbo Modus im Bios vorher ausschalten.
 
Zurück