• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach Windows 10 Update 1 Monitor "HDMI no signal" und bleibt schwarz

Vipaah11

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich bin heute von W7 auf W10 umgestiegen und es lief eigentlich alles prima. Jedoch als ich auf meinem Desktop war, habe ich bemerkt, dass mein 3ter Monitor nicht geht. Meine anderen 2 gehen perfekt, jedoch will mein anderer kein Signal geben und spuckt nur "HDMI no signal" aus und wird dann schwarz. Er wird sogar von Windows 10 erkannt und Probleme zeigt W10 auch nicht an, jedoch funktioniert der Monitor nicht.

Ich würde mich um Hilfe freuen.

LG,
Vipaah
 

teachmeluv

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

wie sind die einzelnen Monitore angeschlossen? Welche Hardware wird dafür verwendet (dedizierte und Onboard-Graka)?
 
Oben Unten