Knower
Komplett-PC-Käufer(in)
Nach Win 10 Upgrade startet PC einfach so (doch nicht gelöst)
Hey,
Ich habe seit gut einer Woche jetzt Win10 und mir ist aufgefallen, dass mein PC jetzt häufig einfach so hochfährt. Ich drücke dabei auf keinen einzigen Knopf der irgendwie auch nur ansatzweise mit dem PC in Verbindung steht.
Hat da jemand ein Plan wie ich dieses lästige Problem lösen kann?
Ebenso ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich die Schreibtisch Lampe an mache (Verbindungsknoten hier Steckdose), meine Maus (Steelseries Rival) anfängt zu leuchten.
Kann man das auch irgendwie lösen oder reagiert da die Maus auf die geringen Spannungsunterschiede beim Ein- und Ausschalten der Lampe?
Falls Ideen zur wichtigen ersten Frage hat bitte her damit.
Die leuchtende Maus ist erstmal sekundär einzuordnen
Vielen Dank schonmal.
MFG,
Knower
Hey,
Ich habe seit gut einer Woche jetzt Win10 und mir ist aufgefallen, dass mein PC jetzt häufig einfach so hochfährt. Ich drücke dabei auf keinen einzigen Knopf der irgendwie auch nur ansatzweise mit dem PC in Verbindung steht.
Hat da jemand ein Plan wie ich dieses lästige Problem lösen kann?
Ebenso ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich die Schreibtisch Lampe an mache (Verbindungsknoten hier Steckdose), meine Maus (Steelseries Rival) anfängt zu leuchten.
Kann man das auch irgendwie lösen oder reagiert da die Maus auf die geringen Spannungsunterschiede beim Ein- und Ausschalten der Lampe?
Falls Ideen zur wichtigen ersten Frage hat bitte her damit.
Die leuchtende Maus ist erstmal sekundär einzuordnen
Vielen Dank schonmal.
MFG,
Knower
Zuletzt bearbeitet: