Nach Umbau = Laufwerksfehler

eSpox

Freizeitschrauber(in)
ich habe letzte Nacht mein system ein neues Case verpasst. Es ist das Apollo von NZXT Blacnk o. NT.

Nun folgendes Problem:

Ich habe 2 Laufwerke:

Laufwerk 1 = Mit Brenner

Laufwerk 2 = Normales Laufwerk ohne Brenner

PROBLEM:

Ich bekomme egal bei welchen CD's immer lese Fehler das datei X nicht kopiert werden konnte bzw. nicht gefunden werden konnte.

Aufbau:

Ich habe das datenkabel(Blau) mit der grauen Seite in das Laufwerk was auf Slave gejumpert ist reingesteckt

Und ich habe das datenkabel mit der schwarzen Seite in das Laufwerk was auf Master gejumpert ist reingesteckt.

Zudem natürlich jeweils 1 Hdd Stecker vom NT in jedes Laufwerk.
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Nach Umbau = Laufwerk's Fehler

Hast du Laufwerke mal einzeln versucht? Anderes Kabel mal versucht?
 

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Also, als ich mal sowas hatte, wurde der Laser beim umbau beschädigt, die Folge war, dass ich den Brenner neu kaufen konnte ~.~...

Ansonsten kann ein defekter RAM auch Lesefehler auslösen, hab ich auch schon erlebt.
 
Oben Unten