Nach umbau funktionier nichts mehr

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Hab grad mein wakü System umgebaut und jetzt geht nichts mehr. Nach dem ersten richtigen Start ging er an, 3 sec später aus das hat er 2-3 mal gemacht. Dann hab ich meine SSD abgemacht und das USB Kabel der xt Ultra. Danach startete er normal jedoch "loading operating System" nun SSD ran und im BIOS zeigt er nichts an von hdd bzw SSD.. Was kann das sein?

Hardware:

Gigabyte ga-ph67a-d3-B3
I5 2500k
16GB gskill 1333mhz
Gtx 570 Phantom
Ocz Agility 3
Samsung spinpoint 1000gb

Bitte helft mir so schnell es geht

MfG

xt usb kabel auf jeden fall korrekt angeschlossen gewesen ? bei falschem anschluss kabel droht ein durchbrennen der pumpe oder der mobo hardware, ka das ist der punkt wo ich für mich immer 20 mal schaue ob ich meine pumpe nun wieder korrekt angeschlossen habe bevor ich irgendwas anschalte ...

ansonsten mal cmos clear versucht, sata kabel mal getauscht /anderer sata port und eventuell anderer strang vom netzteil probiert ?

SATA Kabel und Buchsen getauscht, CMOS clear eben durchgeführt, ohne Erfolg. SSD an anderem Rechner, wird im BIOS erkannt aber nicht gebootet. USB Kabel habe ich von der Rückseite der Pumpe ausgesehen, dass rote Kabel rechts und das Schwarze links ( wie im Handbuch), am mainboard habe ich die Schwarze Masse auf der seite des fehlenden pins

Hört sich in meinen Augen nach einem Hardware Defekt an ich würde alle komponenten in einem anderen pc gegentesten. Ich tippe auf ein defektes Mobo.

Zurück