Nach Übertaktung fährt Pc nicht mehr hoch

Gergott

Schraubenverwechsler(in)
Nach Übertaktung fährt Pc nicht mehr hoch

Hallo,ich brauche euren Rat,

ein freund hat gerade seine Grafikkarte Übertaktet und nun geht nix mehr habt Ihr ideen.

Danke euch !!!

Grüße Gergott

AW: Nach Übertaktung fährt Pc nicht mehr hoch

Welche Hardware?
Welches System?
Wie übertaktet?

Danke für die Antworten,
haben es allein hin bekommen.
der Reset hat Abhilfe gebracht.

vielen Dank für eure Antwort

Lege dem Freund doch besser nahe dass er das übertakten sein lassen soll in Zukunft ;)

Lege dem Freund doch besser nahe dass er das übertakten sein lassen soll in Zukunft ;)

genau das würde ich ihm auch raten xD wer gleich + 1000mhz drauf gibt ist da selber schuld xD, vorallem, beim testen nicht eintragen dass er das oc beim hochfahren anwenden soll xD

Das sind dann immer die Spezialisten die den Regler einfach ganz raufdrehen :)

Genau das hat er getan, ich sagte noch im Ts er solle sich langsam herantasten. Naja er lässt es jetzt

Da kann er ja von glück reden dass er als erstes die "ungefährlichen" Memory und GPU Regler benutzt hat, hätte er sich als erstes am Voltmodding "probiert" wäre dass jetzt eine Kaufberatung für einen Ersatz und kein Problemlösefred :lol:

Da kann er ja von glück reden dass er als erstes die "ungefährlichen" Memory und GPU Regler benutzt hat, hätte er sich als erstes am Voltmodding "probiert" wäre dass jetzt eine Kaufberatung für einen Ersatz und kein Problemlösefred :lol:

Ja zum Glück. :lol:

Zurück