maar
Freizeitschrauber(in)
Nach säuberung Startet Rechner nich mehr...
Hallo leute,
habe heute eine rechnerentstaubaktion gemacht, dprich den ganzen Staub im Gehäuse und auf der Hardware entfernt.
Unter anderem habe ich den Prozessorkühler abgeschraubt, die Wärmeleitpaste entfernt und neue drauf gemacht.
Ich habe auch den Prozessor raus genommen und wieder rein gesetzt.
Nach dem Zusammenbau startete er nicht mehr normal, alle Lüfter laufen direkt nach dem Start als wäre er unter volllast und bietet mir den Abgesicherten Modus an, wo er sich dann auch aufhängt.
Dann habe ich ca. 3 mal die Leitpaste ersetzt, weil ich gedacht habe es wäre zu viel drauf.(Hatte diesen Fall schon mal).
Nach ca. 10 Neustarts ging er normal an.
Als ich den wieder ausgemacht habe, ging das Spiel von vorne los.
Im Moment bin ich ratlos, was ich noch machen könnte. Zuletzt bootete er nicht mal bis zum "Abgesicherten Modus" Screen. (Bild ist schwarz)
Mein Sys:
Intel Pentium 4 640, 2810.67 MHz
ASUS P5SD1-FM2/S
Mad-Moxx GF 7900GTO
mehr hier sysProfile: ID: 29400 - maar
Bin für jeden Tipp dankbar
Hallo leute,
habe heute eine rechnerentstaubaktion gemacht, dprich den ganzen Staub im Gehäuse und auf der Hardware entfernt.
Unter anderem habe ich den Prozessorkühler abgeschraubt, die Wärmeleitpaste entfernt und neue drauf gemacht.
Ich habe auch den Prozessor raus genommen und wieder rein gesetzt.
Nach dem Zusammenbau startete er nicht mehr normal, alle Lüfter laufen direkt nach dem Start als wäre er unter volllast und bietet mir den Abgesicherten Modus an, wo er sich dann auch aufhängt.
Dann habe ich ca. 3 mal die Leitpaste ersetzt, weil ich gedacht habe es wäre zu viel drauf.(Hatte diesen Fall schon mal).
Nach ca. 10 Neustarts ging er normal an.
Als ich den wieder ausgemacht habe, ging das Spiel von vorne los.
Im Moment bin ich ratlos, was ich noch machen könnte. Zuletzt bootete er nicht mal bis zum "Abgesicherten Modus" Screen. (Bild ist schwarz)
Mein Sys:
Intel Pentium 4 640, 2810.67 MHz
ASUS P5SD1-FM2/S
Mad-Moxx GF 7900GTO
mehr hier sysProfile: ID: 29400 - maar
Bin für jeden Tipp dankbar