Aber du würdest für eine 4080S das gleiche Geld ausgeben? Frag nur zum VerständnisSag ich doch, keiner will die. Es ist die Karte, die man mit etwas Geduld derzeit am leichtesten "normal" kaufen kann. Und wen wundert es? Es ist die schlechteste 80er ever. Für 800 € würd ich vielleicht eine kaufen, aber keinen Cent mehr. In Relation ist das für mich nur eine 70er (non TI !) und entsprechend sollte man mehr dafür auch nicht zahlen. Man könnte fast meinen, die 5090 wird in der Hoffnung zurückgehalten, dass sich erst mal genug Idioten finden, die aus Verzweiflung die vollkommen überteuerte 5080 kaufen.
Das die Prozentuale Leistung zur 5090 zu gering ist und mehr VRAM der Karte gut getan hätten mal außen vor.


Du weißt doch genau, was gemeint war.