Q!...deluxe
PC-Selbstbauer(in)
Hi@All,
bitte nicht schlagen, die SUFU kenn ich
wollte aber nicht, dass mein Post im "Laberthread" untergeht und habe aber nach Recherche im Netz doch einige offene Fragen zur 1080 Ti, die mir vielleicht User beantworten können die tiefer in der Materie drin sind als ich.
Zum einen bin ich verwirrt was die Preisangaben angeht. Es wird von 699$ gesprochen, dann aber wieder von 819€, wie es auch auf der nVidiaseite zu sehen ist. Was hat es damit aufsich? Nach meiner Logik müsste die Karte dann ca. 658€ oder aber ca. 860$ kosten, je nach dem ob man nun von 699$ oder von 819€ als Grundpreis ausgeht.
Dann interessiert mich noch was es mit dieser "Founders Edition" aufsich hat. Gelesen habe ich, dass die wohl ein besseres Kühlsystem und andere Stromanschlüsse haben soll. Aber heißt das, dass es neben dieser Edition auch noch eine "Standard" 1080 Ti zu einem etwas moderateren Preis geben wird?
MfG
bitte nicht schlagen, die SUFU kenn ich
wollte aber nicht, dass mein Post im "Laberthread" untergeht und habe aber nach Recherche im Netz doch einige offene Fragen zur 1080 Ti, die mir vielleicht User beantworten können die tiefer in der Materie drin sind als ich.Zum einen bin ich verwirrt was die Preisangaben angeht. Es wird von 699$ gesprochen, dann aber wieder von 819€, wie es auch auf der nVidiaseite zu sehen ist. Was hat es damit aufsich? Nach meiner Logik müsste die Karte dann ca. 658€ oder aber ca. 860$ kosten, je nach dem ob man nun von 699$ oder von 819€ als Grundpreis ausgeht.
Dann interessiert mich noch was es mit dieser "Founders Edition" aufsich hat. Gelesen habe ich, dass die wohl ein besseres Kühlsystem und andere Stromanschlüsse haben soll. Aber heißt das, dass es neben dieser Edition auch noch eine "Standard" 1080 Ti zu einem etwas moderateren Preis geben wird?
MfG
Sicher ist eine gute Stratgie, die Preisentwicklung ein wenig zu beobachten. Ich bin eh so eine Art "Gainwardfanboy "
Hab mittlerweile die 4. oder 5. Karte von denen und auch sonst noch nix anderes groß gehabt.