• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach RAM-Update bootet der PC nicht mehr

habKPleider454

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGH Nutzer,

nachdem ich meinen Ram mit den Corsair Vengeance (https://www.mindfactory.de/product_...CMW32GX4M2C3200C16-DDR4-3200-DIM_1281599.html) getauscht habe bootet der PC nicht mehr ich komm nicht mal ins BIOS (Die Lüfter rasten aus und der Bildschirm bleibt schwarz). In der qvl des Mainboards sind die RAM Sticks eingetragen (https://pangoly.com/en/review/msi-b450m-pro-vdh-max/compatibility/ram#cc) sku: CMW32GX4M2C3200C16. Wenn ich einen RAM Stick reinmache funktioniert alles wie gewohnt.

Grüße
 
TE
H

habKPleider454

Komplett-PC-Käufer(in)
Oben Unten