Speedguru
Software-Overclocker(in)
Hallo
Ich habe bei meinem Freund den PC neuinstalliert, da er totall zugemüllt war!
Nun habe ich Vista Home Premium 32bit neuinstalliert und Treiber und alle Updates (erster Aldi PC mit vista).
Nun häufen sich dir Problemme, aber das größte ist die GEschwindigkeit, der is noch langsammer als vorher und es sind kaum PRogramme drauf.... udn ich wollte ihn eigentlich so schneller machen..... ;(
Hier mal Daten
Intel Core 2 duo 6400 2,13GHz oder so
Nvidia Geforce 7650 256MB passiv
2GB Speicher (laut seinen nageben soll der aber iwie kaputt sein,
Nun mene Frage, an was liegts, das der PC so lahm ist.... wegen RAM, das war vorher auch so und da gigns noch so....
MFG
Speedguru
PS.: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil der will mit dem PC langsammm wieder zoggen xD
Ich habe bei meinem Freund den PC neuinstalliert, da er totall zugemüllt war!
Nun habe ich Vista Home Premium 32bit neuinstalliert und Treiber und alle Updates (erster Aldi PC mit vista).
Nun häufen sich dir Problemme, aber das größte ist die GEschwindigkeit, der is noch langsammer als vorher und es sind kaum PRogramme drauf.... udn ich wollte ihn eigentlich so schneller machen..... ;(
Hier mal Daten
Intel Core 2 duo 6400 2,13GHz oder so
Nvidia Geforce 7650 256MB passiv
2GB Speicher (laut seinen nageben soll der aber iwie kaputt sein,
Nun mene Frage, an was liegts, das der PC so lahm ist.... wegen RAM, das war vorher auch so und da gigns noch so....
MFG
Speedguru
PS.: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil der will mit dem PC langsammm wieder zoggen xD