Hallo Leute, ich hab ein schweres Problem, ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut, aber es tut sich absolut nichts
Eingebaut ist
Crosshair Formula V, selbst auf Wasserkühlung umgebaut
GeForce GTX 580 Hydro Copper 2, habe ich fertig umgebaut gekauft
Vertex 3 120GB SSD
Seagate Barracuda Green 2 TB
Sniper von G.Skill
FX 8120 Bulldozer
Nach dem eingeschalten tut sich aber nichts. Das Betriebssysthem zu installieren ist nicht möglich, ich komm noch nicht mal aufs Bios. Auch piepst er nicht. Da am Mainboard die Warnleuchte für CPU leuchtete, bin ich davon ausgegangen daß die CPU defekt ist, und hab mir eine neue gekauft, (hatte leider keine Möglichkeit mir eine zu leihen). Leider ist das Ergebnis exakt das gleiche.
Habe ich etwa beim umbauen des Mainboards eben dieses geschrottet? Alle angeschlossenen Lüfter laufen, und die LED´s auf dem Board leuchten alle.
Wasserprobleme können es nicht sein, da das Systhem 100% dicht ist.
Was kann das sein, was soll ich jetzt tun?
Dancer14
Eingebaut ist
Crosshair Formula V, selbst auf Wasserkühlung umgebaut
GeForce GTX 580 Hydro Copper 2, habe ich fertig umgebaut gekauft
Vertex 3 120GB SSD
Seagate Barracuda Green 2 TB
Sniper von G.Skill
FX 8120 Bulldozer
Nach dem eingeschalten tut sich aber nichts. Das Betriebssysthem zu installieren ist nicht möglich, ich komm noch nicht mal aufs Bios. Auch piepst er nicht. Da am Mainboard die Warnleuchte für CPU leuchtete, bin ich davon ausgegangen daß die CPU defekt ist, und hab mir eine neue gekauft, (hatte leider keine Möglichkeit mir eine zu leihen). Leider ist das Ergebnis exakt das gleiche.
Habe ich etwa beim umbauen des Mainboards eben dieses geschrottet? Alle angeschlossenen Lüfter laufen, und die LED´s auf dem Board leuchten alle.
Wasserprobleme können es nicht sein, da das Systhem 100% dicht ist.
Was kann das sein, was soll ich jetzt tun?
Dancer14