Hallo! - Hilfe!
Habe heute meinen Monitor gewechselt (und nat.Treiber).
Von LG E 2240 LED auf LG IPS 224 LED .
Alles wunderbar, bis auf die Win.-Fotoanzeige! Zeigt alle Bilder jetzt nur noch in durchgängig hellgrün an,
ausser im Diashow-Modus, da alles normal.
Erledigt!
Nach korrekter Profilzuordnung in der Farbverwaltung jetzt alles OK
Habe heute meinen Monitor gewechselt (und nat.Treiber).
Von LG E 2240 LED auf LG IPS 224 LED .
Alles wunderbar, bis auf die Win.-Fotoanzeige! Zeigt alle Bilder jetzt nur noch in durchgängig hellgrün an,
ausser im Diashow-Modus, da alles normal.
Erledigt!
Nach korrekter Profilzuordnung in der Farbverwaltung jetzt alles OK

Zuletzt bearbeitet: