• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach Metro Exodus: Multiplayer-Erfahrung soll keine beliebige sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Metro Exodus: Multiplayer-Erfahrung soll keine beliebige sein

Nach der Übernahme des Metro-Entwicklers 4A Games wurde bekannt, dass das Team an einem Multiplayer-Projekt im Metro-Universum arbeitet. Laut 4A Games werde man dabei jedoch keine halben Sachen machen. Vielmehr plane man eine innovative Multiplayer-Erfahrung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach Metro Exodus: Multiplayer-Erfahrung soll keine beliebige sein
 

Misanthrop68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe die drei Teile von Metro mehrmals mit Begeisterung gespielt. Die Bücher von Dmitry Glukhovsky verschlungen. Auch wenn nur der erste Teil mit dem Buch übereinstimmt. Ergänzen sich die beiden anderen Spiele mit den Büchern.
Die Spiel waren durch die Erzählperspektive, den Gameplay und Grafik ein Genuss und tolle Erfahrung. Das dieses mit einen Multiplayer erreicht wird halt ich für unmöglich. Schade es war eine sehr gutes Spiel, was damit zu Grabe getragen wird. Und ich werde mir kein Metro-Multiplayer kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten