Nach Mainboard tausch kein ebay

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
W

widder0815

Guest
Hallo euch,
Ich habe gästern mein mainboard getauscht.Es läuft alles super,aber wenn ich jetzt in ebay mich einlogen will ,kommt diese meldung;signin.ebay.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt erst ab 08.01.2009 01:00.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Semtliche anderen seiten (von mir) funtzen einwandfrei,was ist da los:huh:

Ich persönlich würde sagen, du hast dir eher irgendwelche Schadsoftware eingefangen, die dafür sorgt, dass du nicht mehr auf die richtige eBay-Seite kommst. :D

Du hast vergessen die Uhr richtig einzustellen.

Die äuft wahrsheinlich auf dem Herstellungdatum und ist dashlab ungültig! Einfach die Uhrzeit und vorallem Datum ändern!

mfg eiswolf93

Vll. auch nur die Uhrzeit auf dem Board oder bei Windows falsch eingestellt, hab ich manchmal auch mit meiner PSP, die lebt noch in 2008, vll. gibts das bei Windows auch.

EDIT: Mist, war einer schneller

ja das ist mir auch mal passiert.

du musst dann einfach das zertifikat bestätigen oder zulassen.
sowas in der art.

ich weis es nicht ganz genau das ist schon sehr lang. aber wenn du willst schau ich gern über teamviewer rein :)

Puuuuhh,ich hab´s geschaft.Zertifikat ändern-dann einlogen+daraufvolgende fehlermeldung,und das ganze nochmal;und auf einmal funzte es????Weiss nicht warum,aber es geht jetzt:daumen::daumen::daumen:wenn ich ne frau wäre oder schwul würde ich sagen Küsschen,aber ich sage einfach:hail::hail::hail::hail:

Zurück