korkenat3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
So und jetzt habe ich mal ein Problem mit meinem Pc
...Ich hatte vor kurzem mein Gehäuse lackiert und meinen Pc deswegen auf meinem Schreibtisch laufen lassen...So heute habe ich die ganze Schose wieder ins Gehäuse gabaut, da ich mit lackieren fertig bin. So alles angeschlossen etc. Und was ist wenn ich auf den An/Aus-Knopf drücke?! NICHTS...rein garnichts passiert?! Was ist da los? Ich habe alles 100% angeschlossen und überprüft.
Was is da los? Kann mir einer von euch helfen?!
Danke schonmal im vorraus
So und jetzt habe ich mal ein Problem mit meinem Pc
...Ich hatte vor kurzem mein Gehäuse lackiert und meinen Pc deswegen auf meinem Schreibtisch laufen lassen...So heute habe ich die ganze Schose wieder ins Gehäuse gabaut, da ich mit lackieren fertig bin. So alles angeschlossen etc. Und was ist wenn ich auf den An/Aus-Knopf drücke?! NICHTS...rein garnichts passiert?! Was ist da los? Ich habe alles 100% angeschlossen und überprüft. Was is da los? Kann mir einer von euch helfen?!
Danke schonmal im vorraus

...Bestimmt schon 10 mal in den letzten paar Minuten...Ich baue grade wieder alles aus und gucke obs dann funktioniert...
... Dann werd ich wohl mal alles austauschen müssen...Wobei das Netzteil und die Cpu gerade neu sind^^...Naja werd ich mal gucken...
...