Nach Infinite Warfare-Enttäuschung: Neues Call of Duty "zurück zu den Wurzeln"

AW: Nach Infinite Warfare-Enttäuschung: Neues Call of Duty "zurück zu den Wurzeln"

Hatte CoD1 nicht auch schon Autohealing? Ich meine mich zu entsinnen, dass dies nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht der Fall war (gab' doch da diese grünen Erste Hilfe Kästen...)
Jedenfalls schlug das Game damals nur so ein, weil es halt famous und realistisch inszeniert war, das täuschte über die gameplay-technischen Schwächen hinweg.
Perfektioniert hat das aber erst MW1, mMn bis heute der Höhepunkt der Serie und mit Black Ops 1 auch der beste Teil.
CoD2 war dagegen eine ziemliche Ente, keine Ahnung warum das heute viele noch geil finden, zumindest was den SP anbelangt. Bis auf ein, zwei Aha-Momente (z.B. die Normandie-Landung) hatte das Spiel eigentlich recht wenig zu bieten, war nicht viel mehr als ein grafisch aufgebessertes CoD1.

Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich damals u.A. auch F.E.A.R. gespielt habe, dagegen wirkte fast jeder andere SP-Shooter aus dem Jahrgang komplett langweilig.:ka:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Infinite Warfare-Enttäuschung: Neues Call of Duty "zurück zu den Wurzeln"

Nein CoD 1 war noch mit den netten weißen Päckchen mit dem roten Kreuz drauf. Medal of Honor Airborne war noch super mit dem Setting und hatte in großartiges Waffenfeeling. Alles danach war zum :kotz:. Kennt hier wer noch Brothers in Arms, diese Serie hatte richtig Potential, ging aber leider neben CoD unter.

Was will man auch von einer Reihe erwarten die jedes Jahr ein neues Spiel raus bringt?!

Ist normal das die dann irgendwann untergeht!

Bei jeder anderen Serie war das bis jetzt auch der Fall. Wie man es bei Need for Speed wunderbar sehen kann. Außer eben Fifa klappt das auch nicht!

Die sollten sich lieber 4-5Jahre Zeit lasse bis zum nächsten Teil und alles in ruhe entwickeln und nicht jedes Jahr halbherzig ein Spiel raus hauen was grottenschlecht ist!

Für mich ist die Reihe nach Teil 2 unter gegangen! World of War war noch einmal ein Lichtblick, aber dann ging es nur noch steil Berg ab.

Die sollten sich mal lieber fragen wieso Spiele wie FInal Fantasy so erfolgreich sind, die kommen nämlich alle 3-6 Jahre nur heraus! Da wartet man eben sehnsüchtig und hat am Ende auch Spiel was fertig ist! Und nicht auch noch Day One Patches die viele GiB groß sind!

Zurück