Nach Grafikkarteneinbau nur Standart Auflösung

bladerunner96

Kabelverknoter(in)
Nach Grafikkarteneinbau nur Standart Auflösung

Meine alte geforce 7800 GTX hat den Geist aufgegeben und nun hab ich noch für mein altes System noch eine gebrauchte 8800 GT eingebaut. Doch nach dem Einbau zeigt sie nur 800 * 600 an. Sogar im Bios wird ein zu kleines Bild angzeigt. Weiß jemand was ich jetzt machen könnte?

AMD 4800+
2 GB RAM
Asus a8n-SLI Premium
Jetway 8800 GT
3 mal WD Raptor Festplatten 75 GB
 
AW: Nach Grafikkarteneinbau nur Standart Auflösung

Ja hab jetzt neueste Treiber installiert und und für paar Minuten ist wieder die volle Auflösung gekommen. Aber auf einmal kamen jetzt Grafikkfehler hab den Pc neu gestartet und schon wieder dasselbe. Kann es sein das ich eine defekte Karte gekauft hab? Ich verstehe das nicht.
 
AW: Nach Grafikkarteneinbau nur Standart Auflösung

entweder ist die grafikkarte defekt ( videospeicher ) oder dein netzteil hat probleme. tippe aber aber nummero uno
 
Zurück