Nach Firefox Update keine Addone/Skins mehr

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde...

Ich habe gesten Abendt das neue Update für FF drauf gezogen und seit dem geht nix mehr.

AddBlock geht nicht mehr
Rechtschreibungs App geht nicht
Skins gehen nicht mehr

Ansich alles wieder Standert, auch das neue drauf machen von z.B Addblock brachte nix. Aller noch wie forne weg.

Bitte um hilfe was ich da machen kann

mfg Cimson

Wie es aussieht sind die Addon's noch nicht auf die neue Version ausgelegt.Ich hab noch kein Update gemacht,darum weiss ich jetzt auch nicht,ob es so bei mir sein wird,daher warte ich noch lieber und das rate ich dir auch,warscheinlich gibt es dann bald Updates für die Addons...

Hallo freunde...

Ich habe gesten Abendt das neue Update für FF drauf gezogen und seit dem geht nix mehr.

AddBlock geht nicht mehr
Rechtschreibungs App geht nicht
Skins gehen nicht mehr

Ansich alles wieder Standert, auch das neue drauf machen von z.B Addblock brachte nix. Aller noch wie forne weg.

Bitte um hilfe was ich da machen kann

mfg Cimson

Ich hab auch das Update gezogen. Aber bei mir blieb alles beim alten...

Ich brauche aber meine Rechtschreiunbs App. Sonst könnt ihr na noch weniger verstehen was ich schreibe....und Addblock....!!!!!

attachment.php

Komisch das des bei dir nicht mehr geht... Bei mir geht alles noch... Greasemonkey, meine Gameskript´s, da fehlt sich nix...

evtl. mal 1-2 tage warten. Vllt. kommt ein Update für deine Add-Ons

Wenn du mir noch sagt wie ich alle meine seiten
Dann noch behalte....

Wie auch auf dem Bild sehen kann ist Addblock instal aber es ist WErbung da und man kann kein zeichen oben sehen !

-Masterchief- die sind noch da...!

Versuch nochmal paar Addons zu installieren,vllt klappt es ja so,oder starte FF nochmal neu.

Versuch nochmal paar Addons zu installieren,vllt klappt es ja so,oder starte FF nochmal neu.

Habe ich schon gemacht nütz allles nix...!

An alle es gab/gibt doch eine Programm wo man alle seine einstellung/Seiten ETC speichen könnte.
Nur leider fällt mir der name nicht mehr ein. Bin gerade drauf gekommen da ich schon mal eine Prob mir FF hat.

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als FF komplett runter zu schmeissen und es neu zu installieren.Ich hab jetzt auch die neue Version drauf und keinerlei Probleme bis jetzt und die Addons gehen auch alle ohne weiteres.

Hmm das sit wirklich komisch, check mal ab ob die neue FF Version adblock etc auch supported .....

€: ......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in das Fester von meine ADDons gehe hängt sich das Fenster auf.
Und kann klicken wie eine blöder und kommt nur der Win Seven sonud wenn was nicht geht !

Also habe es runter gehauen und die 3.6.3 Version drauf gemacht.
Und dank einen kleinen BackUp Programm habe ich auch alle meine Seiten wieder und Apps.

Danke für die hilfe....!

Habe heute früh auch das Update gemacht und nix ging mehr. Hatte die gleichen Probleme wie du. Auch die ganzen Apps in meinvz funktionierten nichtmehr. Hab FF neu installiert, die ältere Version funzt tadellos. In Bezug auf diverse Addons kann ich das Update nicht empfehlen.

Zurück