Unentschlossen
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe meinen E6300 auf 3GHZ hochgetaktet.
Doch ich bekomme ab und an nen Bluescreen mit folgenden Daten:
STOP 0x00000124 (0x00000000 0x87F68020 0xB2000040 0x00000800)
Am Ram liegts nicht, den hab ich nicht übertaktet (DRAM Frequency auf 686 MHZ), Spannung auf Auto und Latenzen auf 7-7-7-13-74.
Wenn die Timings auf Auto sind, kommen die Bluescreens trotzdem.
Sie kommen auch unregelmäßig, ich kann Prime95 laufen lassen und nach 1er Stunde kann einer kommen oder auch erst später...
Am VCore knns eigentlich auch nicht liegen (liegt derzeit bei 1,304 V)
Weder weiter nach oben, noch weiter nach unten setzen bringt nichts.
Vielleicht kennt sich jemand mit den Bluescreens aus. Ich weiß nich mehr an was es liegen könnte...
Mainboard ist ein P5Q3 mit neustem Bios (0806)
Danke für eure Hilfe
ich habe meinen E6300 auf 3GHZ hochgetaktet.
Doch ich bekomme ab und an nen Bluescreen mit folgenden Daten:
STOP 0x00000124 (0x00000000 0x87F68020 0xB2000040 0x00000800)
Am Ram liegts nicht, den hab ich nicht übertaktet (DRAM Frequency auf 686 MHZ), Spannung auf Auto und Latenzen auf 7-7-7-13-74.
Wenn die Timings auf Auto sind, kommen die Bluescreens trotzdem.
Sie kommen auch unregelmäßig, ich kann Prime95 laufen lassen und nach 1er Stunde kann einer kommen oder auch erst später...
Am VCore knns eigentlich auch nicht liegen (liegt derzeit bei 1,304 V)
Weder weiter nach oben, noch weiter nach unten setzen bringt nichts.
Vielleicht kennt sich jemand mit den Bluescreens aus. Ich weiß nich mehr an was es liegen könnte...
Mainboard ist ein P5Q3 mit neustem Bios (0806)
Danke für eure Hilfe
