Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Dann ließ nochmal den Beitrag nach deinem, schon blöd anderen Dinge unterstellen die gar nicht vorhanden sind.

Was hab ich Dir denn unterstellt? Ich hab Dich nur freundlich auf meinen Edit aufmerksam gemacht. Da war nichts böswilliges dabei (zu dem Zeitpunkt, an dem ICH das schrieb, war DEIN Edit übrigens für mich noch nicht sichtbar).

Die Antwort darauf steht übrigens auch bereits im Edit meines vorherigen Postings. Aber das hast Du ja ganz sicher schon gesehen ... :)
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

EU(rokratur) ist NICHT gleich Europa!

EU = der Traum eines faschistisch-diktatorischen "Superstaats" im Sinne der (uns kann nur noch ganz viel Krieg am Leben erhalten) USA aka Vereinigte Staaten von Europa, inklusive Schiessbefehl und damit der faktischen aufhebung des rechts auf leben, Verschleppungen, EU Armee inclusive Gladio und co etc pp...man lese nur mal die sogenannte "EU-Verfassung", die nichts anderes als der umgelabelte Lissabon-Vertrag ist).

Es wird Zeit, das diese EU, die eigentlich nur ein Wirtschaftsbündnis ist (was uns ganz deutlich zeigt, wer hier eigentlich regiert), aufgelöst und zu Grabe getragen wird.

Es wird Zeit für einen Dexit, damit wäre dieses fatalistische Technokratengedöns, das ohnehin niemandem Rechenschaft schuldet und dessen Parlament mal eben gar nichts zu melden hat, ohnehin am Ende, weil dann der grösste Nettozahler ausfällt und sich die Sklaventreiber im illegalen Bundestag dann andere "Gründe" ausdenken müssen, um uns weiter auszupressen, wenn der ESM und Co Geschichte sind...

mMn hat jeder der die EU hochjubelt und da drin bleiben will, nen ganz mächtigen dachschaden und ist eindeutig entweder unwissend...
oder ignorant und durchindoktriniert und damit unfähig/unwillens, selbstständig zu denken und sich anständig zu informieren,
denn die EU ist Europas untergang und hat nichts mit Europa und dem eigentlichen europäischen Gedanken zu tun.

Und hier zeigst du, wie durchindoktriniert du vom rechten Geistesgut bist. Ja, die EU hat viele Fehler und es müsste Vieles verändert werden aber Deutschland ist ziemlich am Arsch, wenn wir aussteigen würden. Ich weiß nicht wo du arbeitest aber DEIN Arbeitsplatz ist sicher auch gefärdet, sollte das passieren (wie über 5 Mio. andere auch, die vom Handel IN der EU abhängig sind). Die wirklich Dummen sind die blinden EU-Verteufelnden, mittlerweile gibt es in GB sogar unzählige Leute, die ihre Stimme gerne ändern wollen, weil sie einfach nicht nachgedacht hatten, als sie "Leave" voteten...
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ich hoffe die EU zerfällt jetzt komplett. Weg mit der EU, weg mit dem Euro!

Hey, Du machst Deinem Avatar alle Ehre. Meinst Du, D wäre auf sich alleine gestellt denn besser da? Du meinst sicher auch, dass wir alle "Ausländer" (inkl. aller offensichtlich nicht deutscher Abstammung, auch wenn sie einen deutschen Pass haben) ausweisen sollten, oder nicht?

Leute die einen Club verlassen sollen jetzt am besten bedrängt und benachteiligt werden, ähnlich wenn man z.B. Scientology verlässt. :ugly: EU der Sympathieträger. :D

Nicht benachteiligt, nein. Will keiner. Nur die Vorteile der Clubmitgliedschaft bekommt man natürlich nicht mehr, wenn man die Mitgliedsgebühr nicht mehr zahlen will.

(Dein Posting ist übrigens ein schönes Beispiel, wie ein Fakt durch eine einfache, leicht übertriebene Behauptung zur Agitation wird).
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Leute die einen Club verlassen sollen jetzt am besten bedrängt und benachteiligt werden, ähnlich wenn man z.B. Scientology verlässt. :ugly: EU der Sympathieträger. :D

Nein, man darf die Club-/Vereinsvorteile nicht mehr geniessen...man tritt ja ja deswegen aus, weil man keinen Bezug mehr dazu hat. GB war ja im Grunde eh nur ein Schmarotzer mit ihren Extrawürsten. Die werden schon nen Plan haben, was se nun machen wollen. Man lässt ja nicht aus Spaß das Volk entscheiden, wenn es keinen Plan B gibt. Da hängt so ein riesiger Wirtschaftszweig dran, das kann man dem Bürger gar nicht begreiflich machen, wie doof das laufen könnte.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Wenn man aber z.B. Stimmen aus Frankreich hört, dass man keinen Grund mehr sieht die Illegalen aufzuhalten, hört sich das für mich nach bestrafen/drohen an. Das die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht mehr gewährt werden wenn man austritt ist natürlich selbstverständlich.

Aber wie schon gesagt die EU muss sich überlegen wie man wieder an Sympathie und Zustimmung gewinnt.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Wenn man aber z.B. Stimmen aus Frankreich hört, dass man keinen Grund mehr sieht die Illegalen aufzuhalten, hört sich das für mich nach bestrafen/drohen an. Das die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht mehr gewährt werden wenn man austritt ist natürlich selbstverständlich.

Aber wie schon gesagt die EU muss sich überlegen wie man wieder an Sympathie und Zustimmung gewinnt.

Seit wann sind die Stimmen einiger Spinner "die EU"? Auch hier wieder Fakt->Übertreibung/Verfälschung->Agitation.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Wenn man aber z.B. Stimmen aus Frankreich hört, dass man keinen Grund mehr sieht die Illegalen aufzuhalten, hört sich das für mich nach bestrafen/drohen an. Das die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht mehr gewährt werden ist natürlich selbstverständlich.

Wozu willst du jemanden aufhalten, wenn se auf fremdes Gebiet wollen? Was weg ist, kostet mich nix mehr. Ich verachte zwar dieses Antimenschliche an meiner aussage, aber du fütterst doch auch nicht die 20 Katzen vom Nachbarn, weil er keine Lust hat.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Manche meinen, dass sich am Donnerstag die Spinner durchgesetzt haben.

Wozu willst du jemanden aufhalten, wenn se auf fremdes Gebiet wollen? Was weg ist, kostet mich nix mehr. Ich verachte zwar dieses Antimenschliche an meiner aussage, aber du fütterst doch auch nicht die 20 Katzen vom Nachbarn, weil er keine Lust hat.

Man schiebt die Katzen in das Tierheim ab und nicht auf das Grundstück der Nachbarn nur weil er das Gartentor offen gelassen hat.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Manche meinen, dass sich am Donnerstag die Spinner durchgesetzt haben.

Man schiebt die Katzen in das Tierheim ab und nicht auf das Grundstück der Nachbarn nur weil er das Gartentor offen gelassen hat.

Das wird sich zeigen...ich kann mir nur nicht vorstellen, das es Vorteile bringt...ich denk schon, das es ein Fehler war...ob's nun so ist oder nicht, kann ich nicht einschätzen.

Dadurch würden Dir kosten entstehen, die nicht dein Problem sind. Und ein Flüchtling ist teuerer als ne Katze ins Tierheim zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Bin mal gespannt wie sich die wirtschaftlichen Daten entwickeln. Bisher kann man die Wahl nur akzeptieren und hoffen, dass es den Meschen am Ende bessern geht. Darum geht es ja vielleicht noch.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Manche meinen, dass sich am Donnerstag die Spinner durchgesetzt haben.

Die "Spinner" (Deine Worte) sind hier die Mehrheit und bestimmten dadurch in der Demokratie die politische Richtung. Das ist also schon was anderes. Ob sie tatsächlich Spinner sind oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Ich hab dazu eine Meinung, aber die kann natürlich auch falsch sein.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass Kleinstaatlerei hilfreich ist. Ich glaube an die Stärke der Gruppe, auch wenn jede Gruppe immer das Problem hat, dass man Kompromisse machen muss, um die Ziele der einzelnen Teilnehmer der Gruppe unter einen Hut zu bringen. Aber jeder für sich bedeutet letztlich nur offen ausgetragenen Konflikt und ein Gegeneinander statt Miteinander.

Das ist im Kleinen so und im Großen ganz genauso. Jeder, der sich "gegen die anderen" abschotten möchte und meint "ich (oder wir) alleine sind besser dran" ist letztlich nur ein kurzsichtiger Egoist, der nicht einsehen will, dass sein heute vielleicht tatsächlich vorhandener Vorteil eines Tages zu einem massiven Nachteil werden wird. Denn die Gruppe ist immer stärker und bedeutender als der einzelne.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Also 1. Suchanfrage zu nutzen um daraus ne bericht zu machen bei der es schon extrem Selten ist das Tausende die genauso schreiben ist schon Naja:ugly:

Mich würde eher mal Interessieren wie oft das Wort "Brexit" nach der Wahl gegoogelt wurde.

Wer weiß ob es überhaupt zum Brexit kommt,wenn denen erst mal klar wird was es für Einschnitte gibt werden die per 2tem Referendum umschwenken.Vor allem wollen ja alle bis auf "England" ja in der EU bleiben.Die müssen sich mal Langsam von ihrem Kolonial Gedenke/Gehabe verabschieden.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Wer weiß ob es überhaupt zum Brexit kommt,wenn denen erst mal klar wird was es für Einschnitte gibt werden die per 2tem Referendum umschwenken.Vor allem wollen ja alle bis auf "England" ja in der EU bleiben.Die müssen sich mal Langsam von ihrem Kolonial Gedenke/Gehabe verabschieden.

Eine Mehrheit für den Brexit gab es auch in Wales.

Und ein Zurück gibt es so einfach wohl nicht. Wer sollte denn ein neues Referendum initiieren? Boris Johnson sicher nicht. Und die EU wird - wenn die Entscheider nicht ganz dumm sind - die UK auch nicht mehr zu den alten Bedingungen "zurücknehmen".
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Die "Spinner" (Deine Worte) sind hier die Mehrheit und bestimmten dadurch in der Demokratie die politische Richtung. Das ist also schon was anderes. Ob sie tatsächlich Spinner sind oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Ich hab dazu eine Meinung, aber die kann natürlich auch falsch sein.

Spinner war nicht "mein Wort" sondern die sinngemäße Reaktion einiger auf den Ausgang der Wahl. Und Sie wurden vor allem vorher als solche angesehen. "Mit diesem Vorhaben kommen die eh nicht durch." Bin ebenfalls für eine europäische Integration jedoch nicht so wie es momentan gehandhabt wird.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Nein, wirklich? Ein Thema geht um die Welt, und die Betroffenen googeln tatsächlich danach? Ich bin für eine unabhängige Untersuchung dieser unglaublichen Geschichte, genau wie für eine Untersuchung der journalistischen Fähigkeiten der PCGH-Redaktion, die mittlerweile 50% ihrer News-Themen direkt von reddit übernimmt. Und für so eine "Qualität" wollt ihr Abo-Gebühren? Darf ich mal lachen?
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Nein, wirklich? Ein Thema geht um die Welt, und die Betroffenen googeln tatsächlich danach? Ich bin für eine unabhängige Untersuchung dieser unglaublichen Geschichte, genau wie für eine Untersuchung der journalistischen Fähigkeiten der PCGH-Redaktion, die mittlerweile 50% ihrer News-Themen direkt von reddit übernimmt. Und für so eine "Qualität" wollt ihr Abo-Gebühren? Darf ich mal lachen?

Mehrere hochbezahlter EU Angestellte kümmern sich bereits darum. Ergebnisse werden in 2 -3 Jahren erwartet. :D
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Der Titel deutet auf was großes hin und im Text kommt dann: ach ne könnte vielleicht nur Zufall sein und sind eh nur 1000 Anfragen bla bla
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Gz Briten Ihr habts erkannt die EU eine Firmen einheit und sonst nix jeder normale Bürger wenn er in Belgien oder Luxemburg Kaffee oder was anderes kauft und es ist ein Gramm zu viel wird zur kasse gebeten . Firmen verschieben Millionen und werden noch Steuerlich begünstigt das brauchen wir nicht .Aber es gibt immer noch Deutsche die ihre Fahne vorm Gesicht nicht weg bekommen . Alles was nicht zu stimmt sind Spinner und Rechtsradikale .Noch ein kleiner Zusatz hab noch nie davon gehört das eine Rechtsradikale Gruppe eine Parteitag der CDU ,SPD,FDP ,Grüne oder anderen Parteien Blockiert haben ich mag die AFD auch nicht aber es ist eine große Blamage für eine Demokratie wenn die einen bejubelt werden und die anderen dürfen Nix erlauben .Die Hetze der Medien tut ihr Übriges.
 
Zurück