News Nach 38 Jahren: Tetris nun wirklich komplett durchgespielt - ohne Absturz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Spieler erreichte kürzlich das erste Mal "Rebirth" ohne einen Killscreen in Tetris. Als erster Mensch schaffte Michael Khanh Level 255 in der NES-Version des Spiels.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach 38 Jahren: Tetris nun wirklich komplett durchgespielt - ohne Absturz

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ganz ehrlich ich kann überhaupt nichts mit dieser News anfangen, gefühlt haben wir das früher schon vor 30 Jahren gepackt und dass es nach 255 auf 00 springt war mir auch schon seit Jahren bekannt.

Was ist daran jetzt so genial, ich sehe da keine News.

Jetzt das ganze nochmal mit dem Original Tetris, und nicht einer modifizierten Version, die gefixt wurde, damit es überhaupt möglich ist den Rebirth Screen zu erreichen.

Deshalb haben auch 3 Leute es geschafft den "Kill Screen" immer weiter hochzusetzen, lvl146, dann lvl148, dann lvl153 und lvl157 von derselben Person im Dezember 2023, das Problem ist nicht das dass Game einfach abstürzt, sondern das man es schaffen muss es perfect zu spielen, außerdem wurde lvl 237 auch schon erreicht mithilfe von Tools.

Es so krass, dass jemand ein reset auf Level 00 erreichen konnte. Und das der Junge dabei noch locker nebenbei "talkt" macht es um so unglaublichicher.

Ich hoffe, dass er noch mehr im Leben macht als Tetris zu zocken, sonst wird der Sinn des Lebens für ihn in der nächsten Zeit sehr hart werden ;-))

... vom Erdbeerfeld :D
:lol:

Ja wie dem auch sei, seit 1984 haben eine Menge Leute Tetris gespielt, das jetzt so zu betitteln als wäre es das erste mal in der Welt tritt ne ganze menge Gamer halt mega an ihre Würde.

Als hätte sich nie vorher einer mit dem Spiel außeinander gesetzt und es gesuchtet oder wirklich auch beendet.
Bei den Millionen gar Millarden Versuchen die es vorher gegeben hat ist es wirklich sehr unwahrscheinlich das hier der erste komplett durchgespielte Durchgang ist.

Ich würde es ehr betittel es ist der erste komplett öffentlich durchgespielte Durchgang!

Sehr unwahrscheinlich, dass es jemand geschafft haben soll, ohne dass es publik ist, vor allem mit dem original Tetris, da alles nach lvl 30 ohne irgendwelche speziellen Techniken überhaupt nicht machbar ist, die sich erst in dem letzten Jahrzehnt entwickelt haben.

Zurück