Nach 2 Stunden jede 2. sek 1Sekunden Ruckler.

Krfx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

Seit neuem passiert es mir öfter das ich nach 2 stündigem Spielen von Minecraft jede 2 Sekunden heftige Ruckler kriege und das somit unspielbar ist. Ich muss jedesmal aufs neue das Spiel neustarten.

Gibt es da irgendeine Lösung für ohne immer neuzustarten? Weil mein Laptop ist ziemlich sche*sse und der braucht lange.

Kann es sein das mein Laptop einfach zu heiss wird? Ausserdem kriege ich auch immer einen 7 Tage bann bei CS:GO weil ich keine zuverlässige verbindung zum Matchmaking Server habe. Kann man da was machen?

Mein Laptop:

Marke: Packard Bell
APU: AMD e1-1200 1.4GHz mit HD 7310.
Festplatte: 320GB Seagate.
RAM: 4GB

Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird, ich schaffe damit Minecraft mit 50 fps :)

Dass der Laptop zu heiß wird, ist denke ich ein generelles Problem von Packard Bell Notebooks.

Man liest viel dazu durch googlen und mein Packard Bell Laptop mit einem i5-2540M ist auch den Hitzetod gestorben.

hast du mal die temps geprüft? wenn ja, wie sind die?
wenn die temps zu hoch sind, mal den laptop aufmachen und die belüftung reinigen oder ne externe kühlung versuchen.

Die CPU läuft seit 2 Jahren im Leerlauf mit 60° und beim Spielen mit 78° da hat sich nichts verändert, deshalb denke ich dass das schlecht an der Kühlung liegen kann. Das Problem tritt ja erst seit einer Woche auf.

Ausserdem Habe ich eine Custom erhöhung gebaut damit der Lüfter von unten ordentlich Luft einsaugen kann.

Zurück