Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Tippe mal spontan auf einen Phenom 2 FX mit 3,2 Ghz......raten hilft ja manchmal...:ugly:

Phenom II 955BE, was anderes würde mich verwundern, bitte mal ordentlich ocen das teil :D

...das sind zwei K8 Prozis für Sockel 939 - vermutlich der sehnlichst erwartete A64 5000+ und 5200+ ist ja wohl klar :lol:
Beide takten mit 2800Mhz erster hat 512kb L2 und letzter 1MB L2 Speicher. :daumen:

Hoffentlich ein AM2+/AM3 Phenom II FX Black Edition, übertaktbar bis 4,7 Gigahertz mit Wasserkühlung! Der wird morgen vollgas abrocken wie ein komplettes Metallicakonzert auf einem Mainboard, ihr werdet schon sehen! Ihr wollt danach einen Monat lang keinen Intel Prozzi mehr anfassen, wenn ihr diesen Stealth-AMD morgen getestet habt.

der 16. bzw. 17. Core aus einer neuen Produktion.
Vielleicht auch ein Am3 Tripplecore?^^

Ich würde meinen es wäre ein AMD Phenom II X4 605 und ein X3 402 :D

Das sind sicher 2 Triple-Core
Beide mit 2MB Cache
einer mit Multi 16
der andere mit Multi 17

Das ist bestimmt der neue "Phenom II X23 666" in der ultra-mysteriösen Illuminaten-Special-Edition... :ugly::ugly::ugly:

Falls das stimmen sollte und ich gewonnen habe, spende ich die Ausgabe einem guten Zweck, oder so... :schief:

ich würde mal sagen bei diesen Prozessoren handelt es sich um eine neue fertigungs technick von amd wobei sie bei den kernen nicht auf silizium setzen sondern auf ein anderes materila was erheblich weniger abwärme erzeugt aber gleichzeitig höhere taktraten zulässt

Zurück