mySN XMG P501 im Test: Hochklassige Gaming-Hardware im 15-Zoll Gehäuse [notebookinfo.de]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
mySN XMG P501 im Test: Hochklassige Gaming-Hardware im 15-Zoll Gehäuse [notebookinfo.de]

Jetzt ist Ihre Meinung zu mySN XMG P501 im Test: Hochklassige Gaming-Hardware im 15-Zoll Gehäuse [notebookinfo.de] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: mySN XMG P501 im Test: Hochklassige Gaming-Hardware im 15-Zoll Gehäuse [notebookinfo.de]

Der Link geht nicht! Zudem wäre es nicht schlecht wenn ihr die Spezifikationen bei euch im Artikel nennen würdet. Danke

AW: mySN XMG P501 im Test: Hochklassige Gaming-Hardware im 15-Zoll Gehäuse [notebookinfo.de]

Och joah, 3000€...
Als reines Notebook funktioniert das Teil doch eh nicht. Wenn man zockt, reicht der Akku vielleicht 2 Stunden.. Aber war ja klar, dass das ein Desktop-Replacement ist.
Aber bevor Ich die 3000€ in sowas investiere, kauf Ich mir lieber einen Desktop-PC mit zwei GTX580ern, einem SR2 und zwei Xeon-CPUs samt 48GB Ram^^

AW: mySN XMG P501 im Test: Hochklassige Gaming-Hardware im 15-Zoll Gehäuse [notebookinfo.de]

bei mir geht der link ^^ schau den grad an.

Durchschnittliecher Verbrauch 118 Watt :what:

Hardware hin oder her,dann doch lieber ein Alienware für das Geld die sehen wenigstens nach was aus.
Die Gehäuse sind einfach nur 0815 und häslich.

Die Gehäuse sind einfach nur 0815 und häslich.

Da gebe ich dir echt, die waren auch schon mal hübscher. :ugly:
Ich habe ein Schenker Notebook mit einem orangenen Streifen im Gehäuse,das sieht wenigstens noch stylisch. :D

nee ich finde die viel schöner als die Alienware wieso macht Schenker nicht auch ein M11X macht die Alienware sehen viel zu vollgepackt aus nur die Tastaturen sind geil :) Zudem sind die grossen überteuert ;)

Zurück