mysn schenker

wird in letzter zeit oft empfohlen, aber wie lange/gut die notebooks halten, weiß ich nicht. gibt zu wenig leute, die schon wirklich lange so eines haben. aber der shop selber soll gut sein.

mysn baut halt eigene notebooks. wenn du fertige markengeräte willst, kann ich dir neben den bekannten normalen hardweareshops noch notebooksbilliger.de empfehlen, die sind seit ein paar jahren dabei und inzwischen auch sehr groß und zuverlässig.

Hab da auch schon erfahrung gemacht mit Notebokksbilliger.de. Hat sehr gut geklappt. Laptop war nach 2 Tagen da und super verpackt. Wurde mit GLS geliefert und per Nachnahme bezahlt.

die msyn sind an sich vom preis her gut, aber ich hab jetzt nicht geschaut - kann natürlich sein, dass bei normalen shops zB samsungs, acer usw. inzwischen bei gleicher leistung preiswerter sind und be mysn in letzter zeit nix im preis gesenkt wurde.

Kommt mir das nur so vor oder ist mysn sehr teuer?

direkt selber bauen die ja nicht wirklich... das sind alles mehr oder weniger gängige fertige Barebones, wo die noch cpu, hdd, ram und Wlan und des restliche bewegliche zeug einbauen, aber mobo, tastatur und bildschirm ist da schon installiert (was ja das kritischste eig is) und da sind sie glaube ich im verhältniss zu den anderen firmen im Mittelfeld. mal ist der eine günstiger mal der andere.... ähnliche läden sind
Notebookguru - High Performance Notebooks
DevilTech - High Performance Systems*-*_Home#
ONE - GAMING NOTEBOOKS - ONE Shop
MultiBOOK*//*Notebook-Paradies.com // 20.08.2009
und HawkForce

ich hab auch bei mysn bestellt und bin bis jetzt voll zufrieden!

Zurück