MX Revolution umtauschen -> MX Performence/MX1100?

Lobo666

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, Leute!
Ich habe heute von meiner Freundin eine MX Revolution geschenkt bekommen, aber leider klappert das Scrollrad wenn ich die Maus hin und her bewege (Das Problem haben wohl mehrere Revolution Besitzer). Naja, bei einer 80 € Maus geht das jedenfalls gar nicht finde ich. Jetzt überlege ich ob ich zur Performence wechseln soll oder mir die MX1100 kaufen soll (bei einer 45 € Maus könnte ich auch mit der ein oder anderen Macke leben).
Wie ist eure Meinung dazu?

hi,

auf jeden Fall umtauschen..

habe meine seit fast 2 jahren, alles top, nix klappert.

zur not direkt über logitech tauschen lassen, die wollen "nur" nen Kaufbeleg - eingescannt - als email haben...

meine di novo edge hat nach knapp 2 jahren nen defekten akku gehabt. :daumen2:

email an logitech - bzw. deren support auf der HP
email antwort mit den "auflagen" von logitech.
email an logitech
3 tage später hatte ich ne nagelneue im "briefkasten"..:hail::hail:
sender und füße der alten tastatur an logitech geschickt...

alles wieder top.

greez

odirusher

logitech owned sie alle :daumen::daumen:

Danke für die Antwort odirusher!
Ich habe die Maus jetzt doch mal angeschlossen und festgestellt, das dieses Klppern des Mausrades nur im Freilaufmodus besteht. Das stört mich also eig überhaupt gar nicht. Aus diesem Grund werde ich die Maus behalten, denn ich bin mittlerweile echt begeistert von dem Teil... :daumen:

Danke für die Antwort odirusher!
Ich habe die Maus jetzt doch mal angeschlossen und festgestellt, das dieses Klppern des Mausrades nur im Freilaufmodus besteht. Das stört mich also eig überhaupt gar nicht. Aus diesem Grund werde ich die Maus behalten, denn ich bin mittlerweile echt begeistert von dem Teil... :daumen:

Ja, das ist kein Bug, sondern ein Feature :ugly:

Ich habe eine VX Revolution, quasi die Mobilvariante davon. Das liegt am 4D-Scrollrad, womit du auch nach links und rechts scrollen kannst, da im Dreilaufmodus auch noch sämtliche Rasterung wegfallen und da ein Spiel zwischen Halterung und Scrollrad ist, klappert das halt. Mich störts auf jeden Fall nicht, auch wenn ich die Maus meistens im Freilaufmodus nutze. (Ist mir vorher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen)

Zurück